Skyrim knistern

FireEdit

Benutzer
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich das neue Skyrim spiele kommt es vor das ich ein "knistern" aus meinem PC höre und einen schwarzen Bildschirm bekomme. Es funktioniert dann nichts mehr und ich muss den PC neustarten. Zuerst dachte ich es liegt an der GraKa (ATI HD 5700) aber ich hab dieses Problem nur bei Skyrim, nichtmal bei Battlefield 3 passiert was. Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch mit Fallout was ja von der gleichen Firma ist.
Gegooglet hab ich auch schon alles mögliche und nun versuch ich hier mein Glück!

Danke im Vorraus
Fire
 
Das klignt aber nicht sehr erfreulich. Kommt das "Knistern" aus dem PC oder aus den Boxen? Schalte mal die Boxen aus und versuche es nochmal, wenn du dir nicht sicher bist.

Funktionieren Shift+Tab oder Alt+Tab noch um das Programm zu wechseln? Oder Strg+Alt+Entf?
 
also ich bin ziemlich sicher das es aus dem pc kommt da ich kopfhörer aufhab. hab jede tastenkombination schon ausprobiert aber geht nichts. der pc ist meist noch an nur hab ich weder bild noch ton und kan eben nichts machen!
 
Das kann leider sehr viele Ursachen haben. Aber da du ja mit anderen Spielen keine Probleme hast, würde ich dir empfehlen den Grafikkartentreiber zu prüfen und eventuell zu aktualisieren.
 
Zurück