Windows doppelt

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Website
www.sz-clan07.de.gg
Moin Jungs,

ich hab mir mal meine alte HDD wieder ausgepackt von früher wegen paar Daten.

Demnach ist da auch noch ein Windows drauf.

Wenn ich den Windows Ordner löschen möchte bringt er mir:

"wenn ich die booststat.dat lösche dann geht windows möglich nicht mehr gscheid"!

betrifft das dann beide platten oder nur die, die ich löschen möchte?

lg
 
Die Meldung ist etwas seltsam, da normalerweise nur die Festplatte, von der Windows gestartet wurde, derartig überwacht wird. Aber vermutlich rechnet Windows mit einem Multiboot-System und meint damit das Windows, das von dieser Platte starten "würde", wenn es könnte. Aber wie immer gilt bei so etwas: Vorher Sicherungen machen und nachher nicht DIREKT in die Röhre gucken ;)
 
Zurück