Microsoft Tablet "Surface"

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Die Katze ist aus dem Sack. Microsoft hat sein Tablet "Surface" vorgestellt!

Microsoft Surface: Oberflächlicher iPad-Konkurrent - Technik & Motor - FAZ

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Lkyd-uKv5sA&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=Lkyd-uKv5sA&feature=related[/VIDEO]
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Vorstellung habe ich auch auf einer anderen Seiten gelesen. Fand ich sehr interessant, aber ich denke, dass ich wohl immer noch keinen echten Vorteil in so einem Tablet sehe... Aber immerhin würde es jetzt in meine Heim-IT reinpassen :)
 
ein neuer im ring ^^
aber für microsoft nicht unwichtig.
das tablet wird wohl der gradmesser sein,ob es microsoft weiter gelingt,den markt zu beherrschen und zu diktieren.
windows 8 scheint für den desktop ein zweites vista zu werden,und soll eben nur so richtig auf dem tablet überzeugen.
nun müssen nur noch die kunden von einem tablet überzeugt werden.
interessante geschichte.

SEIN oder nicht SEIN... der anfang vom ende ?
 
Es sieht auf jeden Fall schick aus!
Die Frage bei Microsoft ist ja immer: Wann wird es tatsächlich auf dem Markt erscheinen? Bei Apple kriegen sie es ja immer hin, die Geräte schon kurze Zeit nach der Vorstellung in den Laden zu bringen. Da besteht noch ein wenig Aufholbedarf bei MS...
 
Die Pro Version kommt mir in der Cyan-Variante auf jeden Fall ins Haus.
 
Naja mir sagt das Teil nicht zu.
Und mit Windows 8 kann ich auch nix anfangen, also ich holl mir lieber ein
Ipad da bin ich besser bsdient damit. Für Microsoft ist es aber durch aus ein
wichtiger Schritt :D
 
Zurück