Speed-Link 360 Style Gamepad Problem

DemonCrossing

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Tag auch.Da ich im Steam-Sale ein paar controllerkompatible Spiele gefunden habe, hab ich mal wieder mein altes Speed-Link 360 Style Gamepad ausgegraben. Funktioniert auch generell super, nur hab ich ein gravierendes Problem, welches ich ganz vergessen hatte:Die hinteren Trigger (RT und LT bzw R2 und L2 für die Konsolenspieler) werden nur als eine Achse angezeigt, weswegen ich nur jeweils einen Trigger belegen kann O.oNach dem installieren des Treiber besteht das Problem immernoch und das Gamepad wird unter den Geräten nachwievor als "USB Gamepad 8116" angezeigt.Ich hoffe, mir kann jemand helfen, das Problem zu fixen. Benutze btw Win7 32bitVielen Dank schonmal :)
 
Das Speedlink ist nicht mit allen Spielen kompatibel, die mit dem Original-360 Gamepad funktionieren. Vielleicht kannst du das mit einer Installation der entsprechenden Treiber beheben: XBCD Support for Xbox 360 Gamepad
Kann aber nicht dafür garantieren, dass es funktioniert.
 
Zurück