WMP 10 Problem

pcfachmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hab seit kurzem ein Problem mit dem Windows Media Player 10. Wenn ich z.B. den GIGA-Stream kucken will erscheint diese Fehlemeldung:

http://img517.imageshack.us/my.php?image=wmp1um0.jpg

Genauer Beschrieben diese:

http://img144.imageshack.us/img144/5509/wmp2tk0.jpg

Früher schaute ich dem Stream einwandfrei und problemlos zu. Seit gestern kommt diese Fehlermeldung.Hab schon gegoogelt,aber nix interessantes gefunden.Ich bin ahnungslos.
Ich hoffe, um schnelle Hilfe!

Danke im vorraus :)

PS:Mit dem Stream hat das nix zu tuen.Manchmal läuft der Stream 5 Minuten lang und dann erscheint diese Fehlermeldung.
Link für den Stream:mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gestern das selbe prob, also nehme ich an, die fehlermeldung will genau das besagen, das drinsteht. wahrscheinlich war der server einfach überlastet
 
Also meinst du: Nicht wir sind schuld,sonder der Server?Hmm...Ich weiß nicht. Geht bei dir der Stream heute? Der Server kann doch nicht schon 2 Tage hintereinander überlastet sein.
Auch mit anderen Playern den Stream abzuspielen funktioniert bei mir nicht. Die Verbindung wird einfach abgebrochen,nach einer gewissen Zeit.
 
_Hast du noch anderr Sachen im Hintergrund laufen die Internetbandbreite brauchen??


Denn dann kann es zum diesem Fehler führen...und hast du vielleicht W-Lan??
 
Cool, ihr schaut alle GIGA? Is ja krass, findet man im PCP Forum, äh, sry, ich meine natürlich im ehemaligen PCP Forum ( :) ) nur selten. Bei mir übrigens das gleiche. Aber hey, schaut mal innen Kalender und guckt was gestern war. Schon kla dass dann alle mit ihrer dsl 16000er Leitung den Stream belegen... :)
 
Hmm hab eigentlich nur AntiVir im Hintergrund laufen. Früher hatte ich auch noch Firefox laufen und nebenbei noch gesurft und es funktionierte(weißt ja,dass Firefox viel 'Power' raubt).
Ich hab eine FritzBox 2030. Dieses Model ist kein W-LAN.Hab DSL-2000.
Das komischte ist,dass der Fehler erst nach ein paar MInuten auftaucht.

@preyker
Na klar schauen wir GIGA. :D Warum den nicht?! :)
Und was war den gestern?

@robert
Naja,eigentlich eine gute Idee,aber das ist ja eine BETA-Version. Du kennst ja Microsoft... ihre Endprodukte sind schlecht,ob da die BETA bugfrei ist?Bezweifle ich!
 
pcfachmann schrieb:
@robert
Naja,eigentlich eine gute Idee,aber das ist ja eine BETA-Version. Du kennst ja Microsoft... ihre Endprodukte sind schlecht,ob da die BETA bugfrei ist?Bezweifle ich!
Also bei mir hat die Beta gut funktioniert und wirklich kein einziges Problem gemacht!
 
pcfachmann schrieb:
Na klar schauen wir GIGA. Warum den nicht?!
Und was war den gestern?

Na, diese dingens, ähm, moment ich schau ma nach irgendwas mit esl oder so, mom... (lol ich schreib ja wie in nem chat, aber halt alles in echtzeit... :D ) aja... mTw gegen TBH... ESP :hoch: ! ;) Die haben doch den Auftakt gemacht. Kla dass da jeda zuschaut.
 
Zurück