Firefox Plugin funktioniert nicht.

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Seit heute funktioniert bei mir der Adobe Flash Player mit Firefox nicht. Kann keine Videos angucken. Auf Facebook funktionieren nicht mal die spiele. Bei Explorer läuft alles ohne probleme. Weiss einer woran das liegen könnte? Ich habe Firefox neuinstalliert hat aber leider nicht geholfen. Ich habe ein Addblocker den ich mal Deaktiviert habe auch ohne erfolg. Was könnte man noch ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist echt sau dumm, aber was anderes fällt mir nicht ein:
Flash Player ist installiert und auf aktueler Version? Auch wenns nicht an der Version an sich, vielleicht hilft eine Aktualisierung oder ggf. Deinstallieren und Neuinstallieren von Flash?
Nicht sonderlich kreativ, aber davon hattest du noch nichts geschrieben...
 
Windows 8 und alles oben beschriebene wurde schon ausprobiert. Also deinstallation und neuinstallation und Flash Player ist das aktuellste. Windows 8 - Flash Player 11/Other Browsers.

Edit:
Wenn ich mich nicht irre ist das Problem nach dem ich den 13.11 Beta Treiber für die Grafikkarte installiert habe aufgetaucht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gemacht und trotzdem funktioniert es auf einmal wieder von selbst. Woran das wohl lag. Seltsam.
 
Ist mir auch schon passiert... einmal hab ich es neu installieren müssen und beim anderen Mal hat das auch von selbst wieder funktioniert. Die Geheimnisse des guten alten Firefox. :D
 
Manchmal spinnt Firefox rum, mein erst Versuch ist dann immer Shift Strg R, wenn die Seite einfach zu komisch aussieht und ansonsten bleibt dann einen immer noch das zurücksetzen.

Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung --> oben recht in der Ecke Button mit Firefox zurücksetzen. Geht schneller als Neu installieren, Nachteil Addons sind alle weg, aber da kann es ja manchmal auch nicht schaden, mal ein wenig aufzuräumen. :D
 
Zurück