Suche gutes Anti Spyware, Virusprogramm

Mahonie87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen zusammen,

suche eine gutes Antispyware Programm und was mich sonst noch so vor Krimineller Software schützen kann, da sich eine Fremde Person sich bei mir auf dem Laptop ein gehackt hat.
Hatte den PC zwar neu aufgespielt aber die Eigenen Dateien wie Bilder habe ich vor her auf einer Externen Festplatte gesichert.
Jetzt möchte ich diese Daten Scannen bevor ich mir diese wieder auf meinen PC ziehe. Deshalb suche ich ein gutes Antispyware Programm.
Hatte mir mal die Produkt Beschreibung von Kaspersky Internet Security angeschaut und von G Data die Internet Security 2014. Dort steht bei beiden das Sie mich gegen Viren, Maleware, Spyware und Rotkits schützen. Hat jemdan schon von euch diese Programme ausprobiert und kann Erfahrungswerte berichten oder gibt es eine kostenlose Alternative die gut ist und hilft.
Danke für Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück