Seite 22 von 22 ... 121516171819202122
"Gefällt mir"-Übersicht70Gefällt mir
  1. #316
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Der 8320E sollte bei max 160 W Volllast liegen. Dann sind wir bei ca 450 W. 500 reicht, 600 sind die entspannte Option...
    Phuindrad gefällt dieser Beitrag.

  2. #317
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.147
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Mal ein kleines Update:
    Ich habe ein SilentiumPC Signum Gehäuse gekauft, welches sehr guten Luftstrom bietet, zusammen mit meinem Arctic 13 CPU Kühler liegt mein FX 8320 E bei 45°C (!) im rendern. Im Idle sind es 37°C. Früher mit dem schlechteren Luftstrom, dem Ben Nevis und der Übertaktung des FX 6300 waren es bis 64° im rendern.

    PS: Wegen einer fehlerhaften Angabe unter msconfig habe ich die CPU nur mit 6 Kernen und 6 Threads betrieben. Jetzt läuft alles mit den 8 Kernen und 8 Threads. Temperaturen sind noch gleich im Idle.
    Geändert von Phuindrad (13.08.2019 um 18:46 Uhr)
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •