Skins für Messenger

xFire-Skins findet man schon auf der xFire-Seite sehr gute - ich persönlich benutze den Herr-der-Ringe-Skin ;)
 
für den aktuellen MSN (bzw. jetzt Live) Messenger 8.0 gibt's keine Skins, oder?

konnte über Google nur welche für 6.0, 7.0 und 7.5 finden...
 
Ich hatte bis heute einen GTA 4 Skin für meinen Windows Live Messenger installiert, den ich jetzt wieder entfernt habe. Seitdem startet beim Messengerstart der Installer und findet die Installationsdatei nicht, weil sie nicht da ist. Nachdem ich auf "Abbrechen" geklickt habe, dauert es eine Weile und der Messenger startet ganz normal.
Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht mit dem GTA 4 Skin den Ursprünglichen überschrieben, und er sucht jetzt danach?
Hab schon mit CCleaner und Tune Up die Registry bereinigt, doch das half auch nichts.
 
für den aktuellen MSN (bzw. jetzt Live) Messenger 8.0 gibt's keine Skins, oder?

konnte über Google nur welche für 6.0, 7.0 und 7.5 finden...

Falls du Windows Messenger Live (8.5) installiert hast, empfehle ich dir [url="http://www.msgpluslive.de/download/]das hier[/url] herunter zu laden und dann mal [url="http://www.msgpluslive.de/skins/]das da[/url] anzuschauen. :D
 
Zurück