Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Mal ne Frage, warum gibts die Play Vanilla sisters noch nicht in HdRo?
    Ich spiele ja jetzt wieder, und ich hätte chars auf 2 Servern die noch nicht in sippen sind .

  2. #17
    Avatar von Khijara
    Mitglied seit
    25.04.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    Hallöchen,
    ich habe es auch angetestet und habe es ruckzuck wieder aufgeben. Fand ich absolut nicht mein Ding. Mein Freund hat wegen HDRO wow aufgegeben und ist ganz verrückt danach. Ich warte jetzt auf warhammer und teste das mal an, vielleicht liegt mir das eher.

  3. #18
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Ja so ist das manchen gefällts manchen nicht, aber ich glaub wenn man von haus aus Tolkien fan ist mag man es vielleicht noch ein bisschen lieber

  4. #19
    Avatar von Khijara
    Mitglied seit
    25.04.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    Hallöchen,
    ich liebe die Filme/Bücher von Herr der Ringe, für mich ist es das Beste was ich je gesehen bzw. gelesen habe. Trotzdem ist HDRO nicht mein Ding, ich kann noch nicht mal genau sagen warum nicht. Mein Freund spielt es nur noch und ich sehe ihm manchmal dabei zu und finde es trotzdem nicht so toll. Naja, jedem das seine.

    Gruß

  5. #20
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten , aber ich finde es unheimlich toll durch die Landschaften von Tolkien zu streifen, zudem das spiel sich ja sehr nah am Buch orientiert, ich hab schon die Trolle aus dem Hobbit gefunden . Mir macht das irgendwie Spaß, da kommt es mir fast so vor als könnte ich mich an der Gemeinschaft des Ringes beteiligen.

  6. #21

  7. Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Könntest du ja mal machen, es ist echt super wenn du liest oder den film guckst und denkst, "da war ich schonmal!!" Dir kommt vieles bekannt vor, zudem hilft dir das Buch sehr versteckte Witze oder andere Dinge im Spiel zu entdecken das dir vorher ganz banal vorgekommen ist.
    Es ist nicht zwingend notwendig, aber ich finde es gibt dem ganzen noch einen letzten Schliff. Zudem man natürlich als Elb ein paar Worte, quenya oder sindarin können sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •