Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard Herr der Ringe Online

    Ist hier noch jemand der gerne in Mittelerde umherstreift, ein paar Orksen den Hintern versohlt oder ein nettes Bierchen mit Hobbits trinken geht?

  2. #2
    Avatar von Reena
    Mitglied seit
    25.02.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    14

    Standard

    Zwar nicht sehr oft, aber doch ab und zu ^^
    Was spielst Du denn?

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    Alles Und damit ich auch alle Klassen spielen kann spiel ich auch auf 2 Servern.

  4. #4
    Avatar von PV_Miri
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich hab mit meinem Freund die Beta gespielt, weil wir Keys bekommen haben. Mir hat es um ehrlich zu sein nicht ganz so gut gefallen, ein bisschen langweilig...

  5. #5
    Avatar von Kropoek
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    50
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich hab' das lebenslange Abo, kann also jederzeit reinschnuppern. Ich spiele es aber nicht sehr intensiv, da mir oft die Zeit fehlt. Ich find's aber toll, dass sich die Spielermassen inzwischen verlaufen haben, jetzt kann ich als Tolkien-Nerd endlich durch Mittelerde streifen, ohne dass ich ständig über andere Charaktere stolpere.

    Der Moment aus der Beta, als ich ganz allein auf der Wetterspitze stand und Mittelerde zu meinen Füßen lag, wird mir ewig im Gedächtnis bleiben

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    Ich finde Herr der Ringe super, letzte Woche war ich viel in den Ettenöden als ich hörte das die Freien unserer Sippe Hilfe brauchen bin ich sofort hin da gehts seit Buch 12 richtig ab .
    Aber ich hab mit meinen hohen Charakteren auch noch die anfangsquests der anfangsgebiete vor mir in denen sie noch nicht waren, der Polog der Zwerge wartet noch auf mich

  7. #7
    Avatar von Locutus27
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    Bochum
    Alter
    37
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich spiele primär meinen Hobbitbarden auf Vanyar. Doch im Moment spiele ich eher selten, denn nach sehr vielen Spaltbesuchen und wenig Alternativen, fehlt mit ein wenig die Motivation. Doch ich werde dem Spiel treu bleiben und auf neuen 50er Content warten (was dank des Lifetime-Abos auch kein Problem darstellt).

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    ich hab das Game in der Testversion ausprobiert und fand es nach 2 Tagen schon für mich nicht passend..keine Ahnung, evt bin ich WoW-verwöhnt

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    @locutus
    Warst du schon Blümchen sammeln , oder hast du Liebesbriefe bekommen?

  10. #10
    Avatar von Locutus27
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    Bochum
    Alter
    37
    Beiträge
    73

    Standard

    @Thrud: Bisher noch nicht, bin aber schon nach ausreichendem Nippen am Fässchen auf der 'Nadel der Riesen' wieder aufgewacht (kein Scherz, ist anderen Leuten auch passiert).

  11. #11
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    ui, da muss ich ja aufpassen das ich lieber nur mit einem 50er an Fässchen nippe, meine anderen Leutz würden da ja glatt draufgehen..aber für die die noch Schwadenmähne brauchen ist das super

  12. #12
    Avatar von Kropoek
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    50
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Was ich mich frage: Hat schon mal jemand "versucht", Die Gefährten nachzustellen - zumindest bis zum Bruchtal-Part?

  13. #13
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    Inwiefern nachzustellen? Den Weg von Beutelsend nach Bruchtal hab ich schonmal abgeritten und mich über die Trolle und das andere Zeug gefreut, aber Gefährten hatte ich da nicht dabei, außer dem Pferd.

  14. #14
    Avatar von Kropoek
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    50
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Quasi als Film-Nachdreh in HdRO-Grafik ^^

  15. #15
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    Hm das könnte schwierig werden, da die Frisuren von den Gefährten und ihre Kleidung in HdRo ja nicht erhältlich sind, man könnte höchstens nach etwas suchen das so ähnlich aussieht..wobei man dann ja immernoch ein paar Nazgul bräuchte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •