Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard Die Play Vanilla Sisters in HdRo?

    Damit das gute alte Mittelerde nicht Vanillalos bleibt, würde ich gerne auch dort eine Sippe eröffnen.
    Da ich auf 2 Servern vertreten bin könnte ich entweder auf [DE-RP]Belegaer oder auf [DE]Morthond eine Sippe gründen, wobei mir Belegaer allerdings lieber wäre.
    Jetzt suche ich noch ein paar Damen (Zwerginnen gehen auch ) die Interesse hätten mit mir die Sippe zu eröffnen und bei der Namensfindung (wenn auf Belegaer) zu helfen.
    Gemeinsames Questen, Angeln, gegenseitig helfen, womöglich noch ein wenig RP so eine Sippe hätte ich gerne.
    Wer will dabei sein?

  2. #2
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    41
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Mädels meldet Euch! Wäre doch gelacht wenn die pv Sisters nicht auch Herr der Ringe online unsicher machen!!

  3. #3
    Avatar von Susanne Braun
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    176

    Standard

    Bei mir ähnlich wie in AoC, einen fröhlichen und freundlichen Twink kann ich immer zur Verfügung stellen. Wenn ich überhaupt mal dazu komme, HdRo auf meinem neuen Rechner zu installieren. Da ist AoC gerade verlockender.

  4. #4

  5. Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    Im Moment hätte ich 2 Interessierte, aber ich meine man braucht mindestens 6 Leute für ne sippengründung, also muss ich noch weiter suchen

  6. #6
    Avatar von Shinrai
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    430

    Standard

    Hm also da ich mir ja vor kurzem das Lebenszeitabo geholt habe könnt ich da aushelfen ;P
    Zur Zeit habe ich zwar nur auf Maiar Chars aber ist sicher kein Problem auf einem andren Server neu anzufangen^^
    Nur darf man bei mir nicht auf so aktive onlinezeit hoffen, da ich doch recht WoW-süchtig bin

  7. #7
    Bund der Vanilleschwestern Offizierin
    Avatar von Feure
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    159

    Standard

    Meine Lieblinge sind zwar auf Vanyar, aber ich denke dort auch noch einen Char zu erstellen sollte kein ding sein

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    Dann hätten wirs ja schon fast
    Noch einen oder zwei und wir könnten die ähm..Schwestern der Vanille eröffnen

  9. #9
    Bund der Vanilleschwestern Offizierin
    Avatar von Feure
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    159

    Standard

    wie heißt denn da, damit ich weiß wen ich in die fl nehm muss ^^

    P.S.: Feura exist ^^

  10. #10
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    Ich denke ich werd mit meiner kleinen Prasa die Sippe eröffnen, ein Hobbit ist immer gut als Sippenvorstand

  11. #11
    Avatar von Shinrai
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    430

    Standard

    Um welchen der beiden Server geht es denn nun? RP oder nicht RP?^^
    Und welche Klassen wären denn noch zu besetzen? damit ich mir da mal nen Twinklein machen kann...

  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    Standard

    Ich hab mich jetzt für Belegaer entschieden, da ich den server mag und sich für den server auch jemand gemeldet hat .
    Also Ich, Feure, Teluwen, Shinrai, noch 2 und wir können die Sippe aufmachen, fehlt nur noch der Name .

    Edit: Hab in meiner aufzählung noch devialar vergessen *rotwerd*, aber das würde heissen wenn Jecca hdro-isiert ist und einen account haben sollte könnten wir die sippe aufmachen *jubel*

  13. #13
    Bund der Vanilleschwestern Offizierin
    Avatar von Feure
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    159

    Standard

    na ganz klar Play Vanilla Rings :P

  14. #14
    Avatar von Shinrai
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    430

    Standard

    Naja der Gildenname muß ja RP-gerecht sein. Wie wärs mit Verfechter der Vanille (möglich auch Verfechterinnen, dann müssten wir aber männliche chars ausschließen, was nich so toll wäre), Clan Vanilla, Die Vanilleschoten, Vanilla Sky... ach ihr werdet schon nen tollen Namen finden ;P
    Ab wann darf man helfen bei ner gildengründung, also Levelvorraussetzung oder sowas?

  15. #15
    Bund der Vanilleschwestern Offizierin
    Avatar von Feure
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    159

    Standard

    Heilige Vanillabeschützerinnen des Ringes ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •