Seite 1 von 2 12

2. Avatar von Shinrai

Standard

Glaube im Forum war irgendwo in nem sticky ne linksammlung zu seiten wo du die runter laden kannst, ansonsten gibts zwar auf der offiziellen seite auch verlinkte downloads, aber da habe ich festgestellt steht nicht das dahinter was es eigentlich sein sollte ;P

und damit du nicht so lange suchen mußt im forum hier der link^^

http://community.codemasters.com/for...d.php?t=172760

ach ja ich habe insgesamt 2 tage gebraucht zum runterladen der bücher, das spiel hab ich mir dann gekauft, weils sonst ja nochmal genauso lang gedauert hätte ;P

Und beim installieren unbedingt auf die reihenfolge der bücher achten. also nach dem originalspiel das älteste buch zuerst installen danach das neuere usw. sonst könnte es dir passieren das du alles nochmal installieren darfst. Ein freund von mir hat 4 anläufe zum installieren gebraucht, ich nur einen ;P

4. Avatar von Shinrai

Standard

du brauchst den clienten + alle bücher die draußen sind. je nachdem was das für ein client ist, also ohne ein buch oder bereits mit büchern, mußte halt den rest der bücher noch installieren. Die bücher sind von der Datenmenge auch nicht ohne, sollte man nicht unterschätzen ;P
    wenn du den ersten link genommen hast, also z.b. Gamers hell dann sollte das der client+bücher bis 11 sein, du benötigst dann also noch Buch 12 und 13.
    Ach ja wenn du dann das spiel startest läd der auch nochmal was runter, hat bei mir glaub ich 3 stunden gedauert ;P

6. Avatar von Thrud

Standard

Ich helf gern , ich hoffe nur das du den Trialkey erst aktivierst wenn du auch alle Updates hast

Standard

Hallo, auf www.morthond.de kann man sich den Client bequem und schnell runterladen inkl Patche. hoffe auf weitere Mitstreiterinnen in Mittelerde.
    Grüße teluwen

Standard

Ach hätt ich das doch vorher gewusst, aber nun hab ichs ja XD

10. Themenstarter

Standard

bei www.morthond.de kann ich nicht runterladen... kA wieso.... hab mich zwar ma registriert, aber da muss man ja erstmal vom admin freigeschlatet werden das dauert viiiel zu lang ^^

Standard

Falls dus dann doch irgendwann hinkriegst das spiel zu laden und zu aktualisieren (das kann ne weile dauern, gab ja doch ne menge kostenloser neuer updates) musst du dir noch nen codemasters account machen und da den trial key eingeben, sobald du das gemacht hast läuft die kostenlose Spielzeit. Dann kannst du dich mit deinen codemasters accountdaten bei hdro einloggen . Also erst account nach dem Spiel runterladen, man will ja keine Spielzeit verlieren auch wenn sie kostenlos ist.

13. Avatar von Shinrai

Standard

Haste denn auch den clienten bis buch 11? oder doch den normalen standartclienten, dann bräuchteste noch die büche 9,10 und 11 ;P
    Aber du machst das sicher schon irgendwie^^

Themenstarter

Standard

lade gerade den clienten bis buch 11