Der Bund der Vanilleschwestern...

... sind nur Frauen.
... sind auf dem Server [DE-RP] Belegaer.
... haben Spaß beim gemeinsamen Questen, Angeln und beim Rollenspiel.

Willkommen ist jede Spielerin, die…
... den höflichen Umgang miteinander mag
... eine Gruppenspielerin ist.
... ihr Wissen gern mit Kleineren teilt.
... und den TS-Stimmen-Test erfolgreich „überlebt“.


Ansprechpartner:

Gildenmeisterin: Prasa
Offizierinnen: Arye, Feura

Wie viele Vanilleschwestern gibt es und wie schaut die Klassenverteilung aus?

Da wir noch sehr klein und jung sind, fehlen uns noch einige Klassen und auch Rassen sind wir noch nicht sehr Bund gemischt. Ihr dürft selber bestimmen, welche Klasse und Rasse ihr spielen wollt.

Wie passen männliche Spielfiguren auf dem Server in die Sippe?

Für die Erklärung wird es ein Event geben, mit welchem sowohl eine Geschichte für die Sippe erschaffen wird, als auch eine Begründung für die Anwesenheit von männlichen Spielfiguren.

Wie sieht es bisher mit dem Gruppenspiel und den Instanzen aus

Dies lässt sich bisher noch nicht genau beschreiben, da der Levelbereich sehr gefächert ist und noch keine Instanz bisher gemeinsam besucht wurde, aber es wird demnächst den ersten Versuch geben „Das große Hügelgrab“ zu säubern und Sambrogs Schrecken ein Ende zu setzen.

Gibt es auch eine Chance für Lotro-Neulinge?
Und wie! In unserer „Herr der Ringe – Ecke“ im Forum von Play Vanilla beantworten wir gern eure Fragen und auch Ingame helfen wir bei Fragen zu Addons, Interface, Quest, Klassen und vieles mehr, gerne weiter.

Banner/Signaturen

in Arbeit