"Test" für mein Teufel Soundsystem

5(1

Gelöscht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mich als eingefleischter PC Spieler mal ins DVD Forum verirrt. Finde mich nicht besonders gut zurecht, da ich nicht wusste in welches der Foren ich diesen Thread packen sollte.

Ich werde bald -hoffentlich so schnell es geht- mein Teufel Concept G THX 7.1 (keine Ahnung ob die Reihenfolge bei dem blöden Namen stimmt) erhalten.
Was ich jetzt schreibe mag sich total bescheuert anhören, ich möchte es nämlich... nenen wir es mal "testen". Ich benötige dazu die Empfehlungen vn euch Spezis in Sachen DVDs.

Empfehlt mir doch bitte die Filme, die die beeindruckenste (für mich) oder einfach beste Musik bzw. allgemein den besten Sound bieten. Ich möchte mich quasi richtig austoben und benötige ein paar Tipps.

Danke schon jetzt für alle Empfehlungen
5(1

P.S.: Wenn ich mein Heimkino System anschaffe werde ich mich wiedermelden
 
Upps..

Entschuldigung, da hab ich bei der Suche wohl zu fokussiert auf mein System gesucht. Egal, da sind tolle Tipps drin, und ich komme an alles ran. Danke für den Hinweis, ich geh dann jetzt wieder zurück in de PC Sparte. Wiedersehen!
 
Zurück