3 DVD-Player zur Auswahl

cellarboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab mich heute mal im Mediamarkt bzw. Mega Company wegen eines neuen DVD-Players umgesehen. 3 Player stehen nun zur Auswahl:

Toshiba SD350
Thomson DTH265
Sony DVP-NS76

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen sei es mit eigenen Erfahrungen, Testberichten oder worauf ich sonst so bei den einzelnen Playern achten sollte.

Danke
 
Für 249 Euro bei amazon.de bekommst Du den Sony NS 92,der auch SACDs abspielt, CDs mit gutem Klang abspielt und ein klareres Bild hat als der Sony NS 76.
Ich habe den Sony NS 92 seit einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Leises Laufwerk und deshalb nicht störend bei CDs hören.
Mit den Sony Geräten bekommst Du eine recht gute Qualität für den normalen CD/DVD Gebrauch.

Falls Du Wert auf Codefree und Untertitelfrei legst, mußt Du bei den Sony-Geräten Umbauten vornehmen lassen.Für den Umbau-Preis kann man sich einen Billig-Player als Zweitgerät kaufen, der alle Formate (auch selbstgebrannte) lesen kann.
 
Hab eben mal in der Zeitschrift "Video" nachgeschaut.
Also bei DVD Playern bis 250 Euro liegt der Sony DVP-NS 76 auf Platz 7, der Toshiba SD 350 gar nur auf Platz 35. Den Thomson hab ich nicht gefunden.
Den ersten Platz teilen sich der Panasonic DVD-S 52 für 150 Euro und der Pioneer DV 696 AV für 180 Euro.
 
Zyklop schrieb:
Hab eben mal in der Zeitschrift "Video" nachgeschaut.
Also bei DVD Playern bis 250 Euro liegt der Sony DVP-NS 76 auf Platz 7, der Toshiba SD 350 gar nur auf Platz 35. Den Thomson hab ich nicht gefunden.
Den ersten Platz teilen sich der Panasonic DVD-S 52 für 150 Euro und der Pioneer DV 696 AV für 180 Euro.
Den Pioneer kann ich sehr empfehlen. Ich selbst habe den Vorgänger und bin mit dem vollauf zufrieden. Das Bild ist für meine Ansprüche voll in Ordnung. Spiel auch alles ab, inkl. SACD und DVD-Audio. Der Nachfolger ist bei Amazon gerade im Angebot und hat zusätzlich einen HDMI-Ausgang. Wie der im Vergleich zu den von cellarboy aufgezählten Geräten abschneidet weiß ich leider nicht. Der Pioneer scheint ja noch eine Preisklasse drunter zu liegen...
cellarboy schrieb:
hab mich heute mal im Mediamarkt bzw. Mega Company wegen eines neuen DVD-Players umgesehen.
Wenn du nicht im Internet bestellen möchtest, warum kaufst du dann nicht im Fachhandel. Der Blödmarkt (neuerdings Sausaumarkt) ist (abgesehen von den Prospektangeboten) nur teuer und für die Beratung müsste man eigentlich Schmerzensgeld verlangen...:motz:
Soll der Player denn auch Codefree sein?
 
Hallo und Danke mal für eure Meinungen!

Also der Player sollte einen HDMI-Ausgang haben, Codefree muss nicht unbedingt sein.
Den Thomson DTH265 gibt es bei uns im Mega Company für 85€, nur habe ich bis jetzt noch keinen Test oder eine Bewertung finden können.

Würd mich freuen falls ihr was findet!
 
Zurück