DVD Player zur Wandmontage?

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
hallo zusammen!
ich suche einen dvd-player der flach an die wand montiert werden kann. gibts sowas und welcher wäre zu empfehlen?
danke schonmal!
 
Du kommst ja richtig in einen Kaufrausch. Neues Lautsprechersystem, Beamerkino richtig abdunkeln, neuer DVD-Player... Die Wirschaft freut sich über so vorbildliche Konsumenten wie dich...

Zum Thema:
Ich hab vor einiger Zeit mal einen DVD-Player gesehen, den man an die Wand hängen kann. Leider weiss ich nicht mehr, wie das Model heisst. Aber er kam von B&O. Vielleicht wirst du da auf deren Website fündig. Ich wünsche dir viel Glück, weil so ein Ding sehr edel aussieht.
 
swordfish schrieb:
Du kommst ja richtig in einen Kaufrausch. Neues Lautsprechersystem, Beamerkino richtig abdunkeln, neuer DVD-Player... Die Wirschaft freut sich über so vorbildliche Konsumenten wie dich...

Zum Thema:
Ich hab vor einiger Zeit mal einen DVD-Player gesehen, den man an die Wand hängen kann. Leider weiss ich nicht mehr, wie das Model heisst. Aber er kam von B&O. Vielleicht wirst du da auf deren Website fündig. Ich wünsche dir viel Glück, weil so ein Ding sehr edel aussieht.


ausnahmsweise frage ich mal nicht für mich sondern für meinen dad :D
danke, werd gleich mal die homepage suchen!
 
Wenn dein neues Kino fertig ist lohnt sich ja bald mal eine Fahrt von Hamburg nach Kiel... he, he... Das Bier würde ich sogar mitbringen...
 
swordfish schrieb:
Wenn dein neues Kino fertig ist lohnt sich ja bald mal eine Fahrt von Hamburg nach Kiel... he, he... Das Bier würde ich sogar mitbringen...

wenn ich mich recht erinnere ist dein heimkino auch nicht von schlechten eltern ;-)
von daher weiss ich nicht ob sich die fahrt lohnt. kiel? ups, vergessen den umzug zu aktualisieren :rolleyes:
 
Zurück