DVD Profiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radeon

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Website
moviebase.dvdb.de
Ich habe mir vor ein paar Tagen den DVD Profiler heruntergeladen und installiert - war total überwältigt von den vielen funktionen.
Zur Sache: Zur Zeit geht, wenn ich z.B. auf "Ansicht als Thumbnails" klicke, immer so eine Fenster auf in dem steht:
"Ausrichtung Erforderte
Diese Eigenschaft ist nicht Vorhanden, da du nicht einen Ausrichtung Schlüssel eingetragen hast und deine Datenbank mehr als 50 Profile enthält.
Um diese Eigenschaft und viel mehr zu ermöglichen, einen Ausrichtung Schlüssel von bitte kaufen Invelos Software.
Um deinen Ausrichtung Schlüssel einzutragen, Tools->Registration Informationen vom Hauptmenü des DVD Auswertungsprogramms vorwählen."

Weiß jemand woher ich diesen "Auswertungsschlüssel" bekomme und wo ich ihn dann eingeben muss?

Edit: Noch eine Frage: Bei Vielen von euch steht unter der Nachricht "Meine DVD Sammlung" (dadurch bin ich erst auf die Seite von Invelos gekommen). Wie kann mann seine DVD Titel auch auf so eine Seite machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich dort bereits angemeldet kam aber auch nicht klar. (zu schweres Englisch;))

Edit: Sorry komm mit dem link auf die richtige Seite solange ich angemeldet bin (war ich aber nicht)

Des kostet aber nichts wenn man Den DVD Profiler Registriert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum anderen wurde dieses Thema schon im Stammtisch ausführlich behandelt.

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=17683

Bitte auch immer mal wieder die Suchfunktion nutzen. ;)

Als Ergänzung zu der Frage, nach Kauf bekommst du den Schlüssel zugemailt.
Alles weitere dann bitte im existierenden Beitrag. Hier ist jetzt "Closed". :)

Gruß,
J.K.
 
Radeon schrieb:
Ich habe mich dort bereits angemeldet kam aber auch nicht klar. (zu schweres Englisch;))

Edit: Sorry komm mit dem link auf die richtige Seite solange ich angemeldet bin (war ich aber nicht)

Des kostet aber nichts wenn man Den DVD Profiler Registriert oder?

Die Erstregistríerung ist kostenfrei. Um die neue Version in vollem Umfang auch über 50 DVD zu nutzen, musst du jetzt aber zahlen.

Jetzt aber Schluss hier. ;)

Gruß,
J.K.

Nachtrag: Im DVD Bereich (Code 2) gibt es auch noch einen Beitrag zum Profiler - Suchfunktion ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück