Ist Elta ein guter Hersteller?

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtigen forum bin, aber ich wollte mal wissen, ob "Elta" ein guter hersteller für surround-systeme ist. Ich wollte mir nämlich vielleicht das Elta 8801 CLS 5.1 Lautsprecher Surround-System Silber
bestellen

MFG
hammerhead
 
Ich glaube das sollte ins Hardware Forum.
Kann ja mal passieren. :)
Beantworten kann ich aber Deine Frage aber nicht.
 
Genau. Im Hardware-Forum ist die Frage mit Sicherheit am besten aufgehoben, wo sie jetzt auch steht. Eine Antwort habe ich aber leider auch keine. Sind aber einige in dieser Disziplin sehr versierte User hier unterwegs, die dir hoffentlich weiterhelfen können.
 
Auf jeden Fall besser wie Bose, aber je nach Anspruch immer noch unter aller Sau! Budget, Raumgröße, Vorhaben, restliche Elektronik und wir finden Alternativen
 
SFI schrieb:
Auf jeden Fall besser wie Bose, aber je nach Anspruch immer noch unter aller Sau! Budget, Raumgröße, Vorhaben, restliche Elektronik und wir finden Alternativen
Ok.
Ich habe mir das dann in etwa so vorgestellt
1.Sollte(muss;)) 5.1 Surround sein
2.Um auf den Anspruch zu kommen, da ich eher spiele, würde ich sagen, das ich eher ein guter consumer bin(muss also nicht die non-plus-ultra Qualität)
3. Sollte die 120€ nicht überschreiten
wenn's geht sollte es bei alternate oder amazon zur verfügung stehen(da gefällt mir der versand am besten)

MFG
hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:
vom design fin dich das teufel gut, weil ich auch solche ständer brauche. Weisst du vielleicht noch eine alternative in dieser art, die vielleicht etwas günstiger ist? Aber bisher schonmal vielen dank. Genau so hab ich mir das schon vorgestellt.

MFG
hammerhead
 
mist.. ich sehe gerade, das bei dem teufel conzept die ständer sonderzubehr sind:(
kennst du vielleicht noch ein gutes system mit ständer, oder von die lautsprecher selbst eine art "turm" sindso wie bei diesem Elta system(wenn du es dir angeguckt hast)
Falls du aber keine alternative finden solltest, werde ich mir dann das teufel "teil" holen;)

Ich danke dir nochmals für deine hilfe
MFG
hammerhead
 
Ständer sind bei solchen Preisen nicht dabei, es geht hier ja um solide Einsteigersysteme und nicht um Sperrmüll aus dem Discounter.:D Kauf die das Teufel oder das Magnat System, die schenken sich nix, es gibt auch noch von Canton solche Systeme wie etwa das Movie MX 2 oder 100, liegt aber über 150 EUR. Wer billig kauft, kauft zweimal! Alternativ was Dickeres:
http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=29_103_303&products_id=4216
 
Du hast mich überzeugt. Ich hole mir dann nächsten monat das system von teufel. Natürlich kann ich verstehen, dass du mir lieber zu denn "besseren" systemen rätst, aber leider kann ich mir die im moment nich leisten. Hab in den letzten monaten ein paar große ausgaben getätigt(Klavier und neuer Computer)

Also nochmals vielen Dank

MFG
hammerhead
 
ichhab grerade nochmal auf der seite von teufel gestöbert, und habe mir nochmal das Concept E Magnum Power Edition angeschaut. Ist es den kleinen Aufpreis wert, oder ist es besser wenn ich bei Concept E² bleibe?


MFG
hammerhead
 
Mehrpreis lohnt sich nicht immer, aber öfters! :D Wenn du das Geld hast, dann greife zum Concept E Magnum, die Spachverständlichkeit u.a. beim viel besseren Center wird es dir danken.
 
SFI schrieb:
Mehrpreis lohnt sich nicht immer, aber öfters! :D Wenn du das Geld hast, dann greife zum Concept E Magnum, die Spachverständlichkeit u.a. beim viel besseren Center wird es dir danken.
Wenn du meinst, das es sich lohnt, dann hole ich es mir nächsten monat.

Vielen Dank

MFG
hammerhead
 
Zurück