Videorecorder mit einem Scartcabel über Receiver an TV anschließen?

SpeedfighterTobi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich einen Videorecorder über einen SAT-Receiver an den Fernseher anschließen?
Der VRC hat nur eine Scartbuchse..

Ich habe es derzeit ein Kabel vom VRC zum Receiver und von da aus ein weiteres Scart-Kabel zum Fernseher..

Fernseher hat auch nur eine Scart-Buchse..

Wisst ihr da Rat?

MFG

Tobi
 
SpeedfighterTobi schrieb:
Hallo,
wie kann ich einen Videorecorder über einen SAT-Receiver an den Fernseher anschließen?
Der VRC hat nur eine Scartbuchse..

Ich habe es derzeit ein Kabel vom VRC zum Receiver und von da aus ein weiteres Scart-Kabel zum Fernseher..

Fernseher hat auch nur eine Scart-Buchse..

Wisst ihr da Rat?

MFG

Tobi
hi,
also ich nehme mal an, dass du trotzdem kein bild vom vrc siehst und das dein problem ist - leider sagst du uns ja nicht, was das problem ist.
Die verkabelung müsste so passen. Damit du nun vom vrc ein bild siehst musst du lediglich den sat-receiver auf standby schalten. Dann müsste er das signal des vrc einfach durchschleifen. Zumindest bei meinem ist das so.

cu,
robert.
 
Zurück