Seite 2 von 2 12
  1. #16

    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    Und? Wie isser?

    Ich hab gehört/gelesen das die Snyo Beamer zwar auch das Fliegengitter machen, das man das aber nur wahrnimmt wenn man relativ kurze Projektions abstände hat... Ich weiss immer nich nicht welchen Beamer, denn jeder sagt die Sanyo Beamer zumindest Z4 oder Z5 seien sehr gut, aber solche Sachen wie Fliegengitter und der hier erwähnte niedrige schwarzwert lassen mich da wieder zurükschrecken...Der Toshiba den ich mir kaufen wollte macht ausserdem bereits ab einer Weite von 3,50 n ordentliches Bild, allerdings weiss ich nicht ob ich den decken-montieren kann da er ja wie erwähnt nicht das lenseshift hat. Laut Sanyorechner würd ich das Bild bei einer Weite von 4,00 Meter gerade mal auf 1,20 Breite bekommen das ist mir doch n bisschen wenig... Ob das stimmt sei mal dahingestellt...

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    3.739

    Standard

    also ich bin zufrieden damit nach tag 1
    ich hab den sony aw 15
    weil noch nix aufgebaut ist stell ich den zzt noch auf den tisch und strahle an die weiße wand und trotzdem könnte ich im prinzip schon so ohne probleme filme schauen,ist schon so super das bild (für meine ansprüche)

    fliegengitter sehe ich wenn ich direkt an der wand steht,von meiner sitzposition aus (ca 3,50 weg) sehe ich es nicht,und bei hellem standbild könnte ich es nur erahnen

    shading scheine ich wohl zum glück nicht zu haben,ist mir jedenfalls noch nix aufgefallen bei weißem hintergrund

    leise ist er auch,im cinema modus hört man so gut wie nix,im dynamischen modus ist er nicht lauter als meine ps3 und ich hab da auch eine der leiseren erwischt

    mit den voreinstellungen bin ich auch soweit zufrieden,cinema modus war mit etwas zu dunkel aber soll wohl so sein,ka hab ich nur bissle heller gemacht dann

  3. #18

    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    Sony AW15? Hab ich mir jetzt angeguckt, auf ner schwarzen Leinwand ist das Bild deutlich besser...

    Da ich jetzt wohl doch den Sanyo Z5 nehme, wäre ganz gut wenn einer weiss was für ne Leinwand da besser wäre... schwarz oder weiss?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •