welchen HD Player?

bravestarr_21

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hi!!!

ich weiß einfach nicht welchen hd player ich mir leisten soll.

welchen empfehlt ihr, sind ja alle von tohsiba.

ich weiß das dass jetzt wieder so ein thread ist,aber über antworten würd ich mich freuen.
 
Von was für eienem HD Player redest du denn?
HD-DVD Playe oder was?
Blu-Ray is nämlich auch HD;)
 
Na ich mein schon HD DVD nicht Blu Ray. Blu ray scheint ja momentan noch weng Probleme zu haben (DIE HARD 4).

wollt nur mal wissen was euerer meinung nach der beste hd dvd player ist. upscaling sollte er für dvds ein sehr gutes beherschen. angeschlossen wird dann die ganze sache an einen HD READY LCD Philips 42PF7621D
 
nicht blu ray hat probleme ,samsung hat probleme :rolleyes:

player: ich glaube der XE1 oder wie der heist wird der beste sein zzt...den E1 kannste vergessen,über den EP10 weiß ich nicht viel

ich denk mal die werden von der qualität her alle gleich gut sein nur das bei E1 zbsp einiges fehlt im vergleich mit dem Xe1 oder wie der heisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den HD EP10 und bin absolut damit zufrieden!

Hat 1080p Ausgabe, 24 Hz werden mit dem neuen Update auch unterstützt

Und was mich begeistert - sehr gutes Hochrechnen von DVDs!!

Preis/Leistung stimmt auch: bei Amazon jetzt um ca 370,- + 6 HD DVDs gratis...

von mir eine klare Kaufempfehlung!

-
 
Dr. Cox schrieb:
Also ich habe den HD EP10 und bin absolut damit zufrieden!

Hat 1080p Ausgabe, 24 Hz werden mit dem neuen Update auch unterstützt

Und was mich begeistert - sehr gutes Hochrechnen von DVDs!!

Preis/Leistung stimmt auch: bei Amazon jetzt um ca 370,- + 6 HD DVDs gratis...

von mir eine klare Kaufempfehlung!

-

Gebe dir Recht. Würde auch zum EP10 raten. Preis/leistung ist 1A

LG
Castor Troy
 
stanleydobson schrieb:
???
oder warum sollen wir einen ep10 mit 6hddvds für 1 euro mehr kaufen??

Wie ich jetzt auf http://www.beisammen.de gelesen habe, ist der 30er "nur" der Nachfolger des kleinsten Toshibas E1. Der EP 10 war eine Stufe besser wie der E1 und wird durch den EP35 ersetzt, der wohl die Nummer 2 (hinter dem XE-1) bei Toshiba ist.
Laut Datenblätter sollen alle ab EP 10 1080p/24 darstellen können. Halt eben in verschieden guter Qualität, je nachdem für welches Modell man sich entscheidet.
Das klingt jetzt alles etwas kompliziert.
Hier eine Rangliste der HD DVD-Player so wie ich es aus verschiedenen Berichten rausgelesen habe (also nicht 100%ig sicher;) ):

1.: XE-1
2.: EP35
3.: EP10 & EP 30 (tippe mal, dass die auf etwa dem selben Niveau liegen)
4.: E-1

LG
Castor Troy
 
mal ne frage wegen dem für mich unbefriedigendem E1 von Toshiba

der kann ja kein 1080/24,das ruckelt ja dann auch bei 720p oder?
 
mal ne frage wegen dem für mich unbefriedigendem E1 von Toshiba

der kann ja kein 1080/24,das ruckelt ja dann auch bei 720p oder?

Ja. Der müsste bei 720p auch ruckeln. Für HD DVD würde ich wirklich (wenn es finanziell passt) zum EP 35 oder zum XE-1 raten. Oder ich würde den Onkyo 805 nehmen.

LG
Castor Troy
 
nene dann lieber einen der EPs.. aber dann wird doch noch gewartet..Blu Ray nimmt mich eh schon aus zzt..^^ ich wart mal ab..spätestens sommer werde ich mich dann entscheiden beide formate oder blu ray only
 
Zurück