1. #1
    Avatar von bravestarr_21
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Beiträge
    48

    Standard 4:3 Bildmaterial mit PS 3 anschauen? oder nicht möglich?

    hi!!

    mal ne frage: ist es irgendwie möglich 4:3 material auf der ps 3 anzusehen...also ich meine richtig dargestellt? wär wichtig wie z.b bei serien wie nightrider oder dawsons creek da 4:3!!! gibts da ne einstellung oder eher nicht?

  2. #2
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard

    Wieso sollte das nicht gehen? 4:3-Material wird eben in 4:3 dargstellt. Da sollte es keine Probleme geben.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von bravestarr_21
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    das problem ist die werden in die breite gezogen....also kein schöner kasten sondern total übergewichtige menschen

  4. #4
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von bravestarr_21 Beitrag anzeigen
    das problem ist die werden in die breite gezogen....also kein schöner kasten sondern total übergewichtige menschen
    Ja, wenn das Bild auf 16:9 breitgezogen wird, das sollte aber nicht passieren. Bei einem 16:9-Fernseher werden dann einfach links und rechts Balken eingeblendet. Ich kann aber danach sicherheitshalber schnell einen Test machen, dann schreib es dir morgen rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •