4:3 Bildmaterial mit PS 3 anschauen? oder nicht möglich?

bravestarr_21

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hi!!

mal ne frage: ist es irgendwie möglich 4:3 material auf der ps 3 anzusehen...also ich meine richtig dargestellt? wär wichtig wie z.b bei serien wie nightrider oder dawsons creek da 4:3!!! gibts da ne einstellung oder eher nicht?
 
Wieso sollte das nicht gehen? 4:3-Material wird eben in 4:3 dargstellt. Da sollte es keine Probleme geben.
 
das problem ist die werden in die breite gezogen....also kein schöner kasten sondern total übergewichtige menschen ;)
 
das problem ist die werden in die breite gezogen....also kein schöner kasten sondern total übergewichtige menschen ;)

Ja, wenn das Bild auf 16:9 breitgezogen wird, das sollte aber nicht passieren. Bei einem 16:9-Fernseher werden dann einfach links und rechts Balken eingeblendet. Ich kann aber danach sicherheitshalber schnell einen Test machen, dann schreib es dir morgen rein.
 
Zurück