Günstiger Codefree-Player gesucht

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mich gut beraten?!
Und zwar wollte ich mich mal ein wenig schlau machen in Hinblick auf einen günstigen Codefree-DVD-Player! Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
(Alternativ wäre ich auch sehr froh, wenn jemand einen Code kennt um meinen Sony DVP-NS30 codefree zu schalten)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Viele Grüße

SAB
 
(Alternativ wäre ich auch sehr froh, wenn jemand einen Code kennt um meinen Sony DVP-NS30 codefree zu schalten)

Hier gibt's einiges zum Thema Freischaltung. Aber ob dein Player dabei ist, mußt du selbst herausfinden. Bin zu faul zum Suchen. :D

Wie alt ist denn der Player? Möglicherweise ist er bereits codefree. Mein Thompson soll laut Verpackung und Handbuch nicht codefree sein, war es aber dennoch.
 
Wie alt ist denn der Player? Möglicherweise ist er bereits codefree. Mein Thompson soll laut Verpackung und Handbuch nicht codefree sein, war es aber dennoch.

Der Player ist noch von 05/06! Aber ohne Code-1-DVD kann ich das wohl nicht austesten!
Ich danke dir aber für den Link! Werde mich dann baldigst mal da durchsuchen, ob es da was für mich gibt!
 
Ansonsten kannst Du wirklich fast jeden No-Name Player kaufen. Die lassen sich fast alle per Fernbedienung Codefree schalten. Ich z.b. einen Player von DK, bei dem ging es sich völlig problemlos. Und mehr als 40 € sollte so ein Player auch nicht kosten.
 
Ansonsten kannst Du wirklich fast jeden No-Name Player kaufen. Die lassen sich fast alle per Fernbedienung Codefree schalten. Ich z.b. einen Player von DK, bei dem ging es sich völlig problemlos. Und mehr als 40 € sollte so ein Player auch nicht kosten.

Echt?! So einfach und so günstig geht das? Wusste ich gar nicht!
 
Ich könnte dir einen nagelneuen Philips DVP 3142 anbieten :) Die Codefree-Schaltung ist sehr einfach.

Gruß, DPitt
 
Zurück