TV perfekt einstellen

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Hallo!
Mir ist zu Ohren gekommen man kann aus dem Hauseigenen Fernseher nochmal 50% Qualität herausholen, wenn man Kontraste, Helligkeit, etc perfekt einstellt. Kann mir da jemand weiterhelfen wie genau die Einstellung aussieht.

Mein TV

Sony Bravia KDL-32U2000

thx schonma im vorraus

Habe die Ehre
 
Nachdem mein Thread verschoben wurde scheint sich absolut keiner dafür zu interessieren... Kann ein Mod das vl wieder zurückschieben in die Konsolen Technik Abteilung? Die Einstellungen dienen nämlich Dem Zocken und nicht dem Fernsehen :uff:
 
Nachdem mein Thread verschoben wurde scheint sich absolut keiner dafür zu interessieren... Kann ein Mod das vl wieder zurückschieben in die Konsolen Technik Abteilung? Die Einstellungen dienen nämlich Dem Zocken und nicht dem Fernsehen :uff:
Ich glaub jetzt mal nicht das es am verschieben liegt!Ich denke die perfekte Einstellung findest du am besten nach eigenem ermessen raus!
 
Zurück