Welchen TV ?

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ich kaufe mir ende des Monats ein TV. Erst wollte ich den Samsung LE-40F86BD
aber grad nochmal beim stöbern auf den Philips42PFL7862D gestoßen. Der Philips hat doch richtiges FullHD oder ? Bei Chip stand nur Anzeigeformat - FullHD ^^ Kenn mich da nit so aus ..

Was hab ich mit dem TV vor ?

Playstation 3
Wii
BluRays
DVD's
Normales Tv



Mfg & danke :)
 
Wenn da FullHD steht dann ist es auch FullHD. Aber wenn du auch BLU RAY schaun willst, würde ich drauf achten das der TV 24p korrekt wiedergeben kann....ansonsten gibts Ruckler während des Films.

Mit solchen Fragen würd ich dir zum HIFIFORUM raten....da werden alle Fragen beantwortet.
 
Ich hab ihn jetzt 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Ich hatte ein paar getestet...aber keiner ist mit der Brillianz im Bild mit gekommen. Dazu hatte er auch das beste Preis - Leistungs Verhältnis. Er hat die neueste Technik drin und kann auch 24p für Blu Ray korrekt darstellen.

Philips wäre wohl meine zweite Wahl geworden.
 
Lohnt es sich zu warten ...

... bis Laser TVs markttauglich und erschwinglich sind? Man kann ja immer öfter über diese neue Technologie lesen und auf der CES 2008 sollen ja auch einige Laser TV-Prototypen vorgestellt werden.

Wenn es stimmt, daß Laser TVs gegenüber Plasma- oder LCD-TVs eine höhere Farbtiefe haben, nur
ein Viertel des Energieverbrauchs herkömmlicher Flachbildfernseher aufweisen und in der Herstellung auch nur halb so teuer sind, dann würde es ich ja schon lohnen darauf zu warten.

Die Frage ist natürlich nur ab wann diese Technologie für den Privatgebrauch zur Verfügung steht. Weiß da jemand genaueres?
 
Ich kaufe mir ende des Monats ein TV. Erst wollte ich den Samsung LE-40F86BD
aber grad nochmal beim stöbern auf den Philips42PFL7862D gestoßen. Der Philips hat doch richtiges FullHD oder ? Bei Chip stand nur Anzeigeformat - FullHD ^^ Kenn mich da nit so aus ..

Was hab ich mit dem TV vor ?

Playstation 3
Wii
BluRays
DVD's
Normales Tv



Mfg & danke :)

Will den mir auch kaufen. ich kann mich aber net zwischen den Geräten von Samsung - LE40F86- und dem von Sony - 40V3000- entscheiden! Entweder die 40" oder 46" Variante. Das ist dann nur die Größe, aber hauptsache ich find einen wo ich später richtig geil KillZone2 zocken kann ohne mit hässlichen Artefakten zu leben. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen!
Danke und Gruß von Assassin
 
... bis Laser TVs markttauglich und erschwinglich sind? Man kann ja immer öfter über diese neue Technologie lesen und auf der CES 2008 sollen ja auch einige Laser TV-Prototypen vorgestellt werden.

Wenn es stimmt, daß Laser TVs gegenüber Plasma- oder LCD-TVs eine höhere Farbtiefe haben, nur
ein Viertel des Energieverbrauchs herkömmlicher Flachbildfernseher aufweisen und in der Herstellung auch nur halb so teuer sind, dann würde es ich ja schon lohnen darauf zu warten.

Die Frage ist natürlich nur ab wann diese Technologie für den Privatgebrauch zur Verfügung steht. Weiß da jemand genaueres?

Da weiß ich zwar nichts genaues weil meine Zauberkugel heute spinnt:D aber kauf dir zuerst einen LCD, weil diese Technologie wahrscheinlich lang genug auf sich warten werden lässt! Ich würde auf 3 bis 5 Jahren schätzen bis die ganz ok erschwinglich sind. Kann aber gut länger dauern...

MfG Assassin
 
Zurück