Schnäppchen: FB LogitechHarmony 885 für 96€

Nur heute 10.4. hier: www.ibood.com/site/de/ibood.php

kann das Teil echt nur empfehlen, hab sie jetzt schon ca 2 Jahre und bin top zufrieden. Für den Preis ist die Fernbedienung fast schon geschenkt:hoch:

Bei mir liegen zwar auch 5 Fernbedienungen auf den Tisch rum, aber selbst 96 € sind mir zu viel für eine Universal FB. Da liegen meine Prioritäten dann doch woanders.
 
Suche schon seit langem ...

... da mich die vielen Einzelfernbedienungen stören, suche ich schon seit längerem eine gute Universal-Fernbedienung. Bin mir aber noch unschlüssig. Bisher gefiel mir die One for all Kameleon-Reihe vom Design her am besten. Aber in den Kundenrezensionen kamen die meist nicht so gut weg und daher schlage ich mich immer noch mit vier Fernbedienungen rum.
 
... da mich die vielen Einzelfernbedienungen stören, suche ich schon seit längerem eine gute Universal-Fernbedienung. Bin mir aber noch unschlüssig. Bisher gefiel mir die One for all Kameleon-Reihe vom Design her am besten. Aber in den Kundenrezensionen kamen die meist nicht so gut weg und daher schlage ich mich immer noch mit vier Fernbedienungen rum.

Ich hatte ja auch mal eine Kameleon, und war auch anfangs recht begeistert von dem Teil. Nach kurzer Zeit nevten aber dann die ständig anspringende Beleuchtung und dem daraus resultierenden Akkuwechsel (nur mit Schraubendreher). Die Bedienung selbst war für mich in Ordnung, aber da kannte ich noch nichts anderes. Keine Ahnung wie sich die Dinger mittlerweile weiterentwickelt haben, aber ich möchte keine mehr.
Les dir doch mal ein wenig über die FBs von Logitech durch, ob das nicht was für dich wäre. Ich finde die Teile jedenfalls spitze.
 
Zurück