Hilfe zum Blu-Ray Player BDP-S300 von Sony

MAGIC_The_real_One

Gelöscht
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich überlege mir nun seit geraumer Zeit mir den Sony Blu-ray Player BDP-S300


anzuschaffen. Jedoch besitze ich noch einen "normalen" Fernseher. Wie ist dabei die Qualität von Blu-Ray zu spüren? Auf was sollte man in dieser Konstellation besondern/ überhaupt achten?

Oder sollte man in diesem Fall (wenn kein LCD und Plasma-TV gekauft wird) auf folgenden Player zurückgreifen:

Den DVD Player DVP-NS78H ebenfalls von Sony!

Wahrscheinlich hat der "normale" Fernseher noch länger "Bestand"! ;)

Über reichlich Vorschläge und Hilfe bin ich sehr dankbar! :)
 
Also... wenn du bei euch einen BR-Player an die Röhre hängst, darfst du natürlich keinen Quantensprung erwarten.

Am besten schaust du mal im HIFI-FORUM nach.
Drüben bei uns hatte der User Liquid Love auch ne ganze Weile seinen BR-Player an 'ner Röhre, bis er sich nen LCD gekauft hat.

Liquid Love schrieb:
Ajo hatte vorher noch meine Röhre am BDP, ist halt normale DVD Qualität, aber besser so als gar kein Bild. So konnte ich mir wenigstens mit dem LCD Kauf Zeit lassen zumal ich aktuell eh nur 5 BRs habe! :cool:

Das hätte so halt den Vorteil, dass du Filme, die du dir kaufen möchtest, direkt auf BR kaufen kannst und so nicht später irgendwelche Filme austauschen "musst".
Zumal du mit Amazons TPG auch teilweise recht günstig an die BRs kommst.
So hab ich z.B. letzten Endes für Iron Man 10€ und für 8 Blickwinkel auch nur 9,99€ gezahlt.

Ich habe gerade mal bei den Daten des von dir angestrebten Players nachgesehen:
Da am Player kein Scart-Ausgang und an deinem TV logischerweiser weder HDMI- noch Component-Eingang vorhanden ist, müsstest du entweder auf Composite, oder auf S-Video ausweichen.

Samsungs BD-P 1400 kostet bei Weltbild z.Zt. übrigens auch nur 199€

Technische Daten

Hab die BTW auch noch ne PM mit 'ner Zusatzinfo geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci vielmals. :kaffee:

Musste mich erstmal durch die "Kürzel" wühlen! ;)

Ob es Blu-Ray werden wird ist eine Kostenfrage! Und auch die der technischen Umsetzung!
 
Zurück