JVC Full HD Fernseher zu empfehlen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich habe mir heute diesen Fernseher bestellt und wollte hier eure meinung mal dazu lesen.Ich möchte da drauf hauptsächlich xbox360 spielen.Was meint ihr ist das Gerät für Spiele Gut, Sehr Gut oder eher mittelmäsig geeignet?Ich bin mir noch nicht sicher und würde die Bestellung notfalls stornieren. JVC LT-42DR9BU LCD-Fernseher (107 cm), JVC, - quelle.de
 
Sieht sehr gut aus, nur das Ding scheint anscheinend garkeinen Digitalen (Koaxial oder wie das heißt) Ausgang zu haben...
 
Sieht sehr gut aus, nur das Ding scheint anscheinend garkeinen Digitalen (Koaxial oder wie das heißt) Ausgang zu haben...
Hmm was war denn noch mal bitte ein Koaxial Ausgang?War es das wo ein Roter und Weisser eingänge sind oder doch was anderes?Ich glaube sowieso nicht das ich das jemals gebrauchen werde da ich nur Komponenten eingänge oder HDMI eingänge brauche um mein xbox360 anzuschliessen mehr brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was war denn noch mal bitte ein Koaxial Ausgang?War es das wo ein Roter und Weisser eingänge sind oder doch was anderes?Ich glaube sowieso nicht das ich das jemals gebrauchen werde da ich nur Komponenten eingänge oder HDMI eingänge brauche um mein xbox360 anzuschliessen mehr brauche ich nicht.

Nein Koaxial ist das Ding das mit Licht übertragen wird, die Anschlüsse findet man hinter einer Klappe. Braucht man für 5.1 Sound mindestens, ein HDMI AUS(!)gang würde auch gehen, aber kenne keinen Fernseher der sowas hat.

Ob der Fernseher Full HD über YUV kann kann ich dir jetzt nicht sagen, man sollte das aber schon annehmen. Ruf doch am besten mal beim Händler/Bei JVC an.
 
Nein Koaxial ist das Ding das mit Licht übertragen wird, die Anschlüsse findet man hinter einer Klappe. Braucht man für 5.1 Sound mindestens, ein HDMI AUS(!)gang würde auch gehen, aber kenne keinen Fernseher der sowas hat.

Ob der Fernseher Full HD über YUV kann kann ich dir jetzt nicht sagen, man sollte das aber schon annehmen. Ruf doch am besten mal beim Händler/Bei JVC an.
Laut die Gebrauchsanleitung meines Fernsehers unterstützt es auch 1080p über YUV.Jetzt bin ich erleichtert. http://de.jvc-service.net/public/doc...Model=LT-42DR9
 
So mein Fernseher ist gestern endlich angekommen und ich muss sagen, ich bin total zufrieden.Das Design und die Bildqualität hat mir echt sehr gut gefallen.Und auch der Klang der integrierten Lautsprecher mit verschiedenen Ton einstellungen wie 3D Cinema Sound oder Hyper Sound sind echt sehr gut.Ich habe die 360 über YUV (1080p wird unterstützt) angeschlossen und das wird auch so bleiben bis ich mir eine 360 mit HDMI anschluss besorgen kann.Oder ich bleibe einfach bei YUV falls mich vielleicht hier einer von euch davon überzeugen kann das es sowieso keine grossen unterschiede geben wird was die Bildqualität angeht.;)
 
Hier kann geschlossen werden.Hab den Fernseher und bin voll zufrieden damit.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück