1. #1
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard mkv-720p-Streamen zur XBox360?

    Ich suche eine möglichkeit mkv-files zur XBox360 zu Streamen...das funktioniert hervorragend mit TVersity (kleiner Tipp,ist extrem einfach einzustellen und sonst klappt alles super ^^),es sei denn sie sind hochauflösend (720p).

    Da ich kein Vista benutze und der Media Center Extender oder das streamen vom Media Player bei mir nicht funktioniert,hoffe ich das jemand von euch eine Lösung fürs Problem hat.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Hat es wirklich noch niemand geschafft?
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •