Seite 4 von 14 1234567891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von Hitty1987
    Mitglied seit
    11.05.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Grüße an die bluray-disc.de User


    TV: Philips 42PFL5604H
    Anlage: Teufel Concept E 300 5.1
    Reciver: Skymaster
    BD-Player : Playstation 3 (Fat Lady ) 1. Generation
    Geändert von Hitty1987 (11.05.2010 um 12:44 Uhr)

  2. #47
    Avatar von icybolt
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    mir ist heute aufgefallen, dass ich euch bisher die Bilder meiner Rears vorenthalten habe. Das will ich natürlich noch nachholen. Es handelt sich dabei um die Infinity Minuettes, die meine Front-Deltas im Surroundbereich unterstützen:





    Im Moment bin ich am Überlegen, ob ich die beiden durch 2 Infinity Primus 150 ersetzen soll. Was meint ihr dazu? Lohnt sich der Umstieg für den reinen Surroundbereich?

  3. #48
    Avatar von EpoX
    Mitglied seit
    27.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    21

    Standard


  4. #49
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    So heute ist mein neuer Rearbereich in Form zweier Infinity Beta 40 angekommen:



    So nun muss ich den ganzen Kram nur noch installieren

  5. #50
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    So die erstmal letzten Bilder vor dem großen geplanten Umbau im Wohnzimmer. Aus diesem Grunde hat der TV noch die Folie dran, sieht man noch Kabel und stehen die Subs übereinander.

    Der Umbau sieht eine Beamerinstallation inkl. abgekofferter Multiformatleinwand und etliche weitere Spielereien vor.









    Viel mehr neue Bilder gibt es über Klick in die Sig!

  6. #51
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Juhu, Schwanzvergleich auf Cynamite...
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  7. #52
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Was spricht denn da - der Neid oder was sollen solche unqualifizierten Bemerkungen?

  8. #53
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Tja, ich kann es mir als Schüler nicht leisten. Lass mich ersteinmal mein ABI machen und dann stelle ich mir auch solche Boxen in solch absurder Anordnung hin.
    Geändert von Mont4n4 (31.05.2010 um 16:05 Uhr)
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  9. #54
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Gut dann werden wir ja die nächsten Jahre mit solchen sinnlosen Postings verschont. Jetzt bitte wieder Bilder - DANKE!

  10. #55
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Tja, ich kann es mir als Schüler nicht leisten. Lass mich ersteinmal mein ABI machen und dann stelle ich mir auch solche Boxen in solch absurder Anordnung hin.
    Nun ja Mont, der Thread heißt nun mal Zeigt mal her Euer Heimkino, daher ist es ja normal, dass man da auch Bilder postet.

  11. #56
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sag ich auch gar nicht. Ist doch in dem Sinne nichts anderes, als die Weihnachtsthreads jedes Jahr. Und wenn wir mal ehrlich sind dann ist das ganze hier ein Schwanzvergleich
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  12. #57
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Und wenn wir mal ehrlich sind dann ist das ganze hier ein Schwanzvergleich
    Und wenn es so wäre, dann wärst Du der Einzige der ne Muschi hat

  13. #58
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Will ja nix sagen ....ne! Aber teilweise kann man hier schon echt neidisch werden!
    Mein TV pfeift aus dem letzten Loch! Jauuuuul!
    Werde dieses Jahr wohl auch mal tief in die Tasche greifen müssen!

  14. #59
    Avatar von icybolt
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Mit großer Trauer musste ich mich gestern Abend von meinem gewohnten, kompaktem Aufbau verabschieden, aber nachdem die Zimmertemperatur im Sommer jetzt schon ohne meinen Verstärker auf über 30 Grad angewachsen ist, und der Onkyo AVR eine wirklich astronomische Wärmeausstrahlung aufweist, habe ich mich entschlossen, die Gerätesicherheit vor die Optik zu schieben:

    Das bedeutet: Leider hat der AVR im IKEA Rack nach oben gerade einmal einen cm Luft, was ihm definitiv nicht ausreicht. Bis vor kurzem lief die Anlage ohne aktivem Sub und auf relativ niedriger Lautstärke. Seitdem ich den Sub noch mit angeschlossen habe und das iPod-Dock ebenfalls noch Strom aus dem AVR bezieht, wird das gute Stück gefühlt noch wärmer, als es vorher schon geworden ist. Und das wird er auf Dauer - denke ich - nicht verkraften.

    Deshalb ist er gestern Abend ein Stockwerk nach oben gewandert. Fazit seit nunmehr 12 Stunden neuer Aufstellung: Wärme des AVR hui, Optik leider pfui!

    Damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, wie das ganze jetzt aussieht, habe ich die Momentaufnahmen mal festgehalten und gebe diese hiermit Preis.



    Leider bin ich absolut nicht glücklich darüber, weiß aber im Moment auch nicht weiter. Im Moment gilt es, eine Lösung für das nun fast vollständig leerstehende Rack zu finden und eventuell die Lösung auf dem Rack mit TV, AVR und Center zu optimieren.

    Hierfür bin ich für jeden guten Ratschlag dankbar, also wenn euch dazu etwas einfällt, bitte schreibt mir. Bei so vielen Lesern muss doch einer eine gute Idee dazu haben!

    Folgende Probleme lassen sich leider nicht lösen:

    1. Den TV an die Wand: Das geht nicht, weil hinter dem großen Bild der Stromkasten hängt, in dem sich unter anderem der FI-Schutzschalter befindet, den ich nicht mit einem schweren Fernseher verhängen möchte.

    2. Den AVR zurück in das Rack: Da läuft er mir zu heiß! Das Risiko, dass er bleibende Schäden davonträgt, möchte ich einfach nicht eingehen.

    Über Anregungen würde ich mich wie gesagt sehr freuen. Ansonsten halte ich euch natürlich auf dem Laufenden, falls sich wieder etwas verändert.

  15. #60
    X Broster
    Gast

    Standard

    Das mit dem AVR ist ja blöd. Du könntest zwei Lüfter(zB. PC Lüfter) im 60° Winkel zur 1cm hohen Spalte blasend ausrichten. Frischluft würde so stets dahin befördert werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •