Seite 6 von 14 12345678910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #76
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir bei dir eine weiße TV-Hintergrundbeleuchtung gut vorstellen, die dürfte mit der roten Wandfarbe ein stimmiges Licht ergeben.
    Die rote Wandfarbe ist ja fast Geschichte, denn die neue Tension Leinwand ist seit gestern da und mit dem neuen Einbauregal bin ich auch endlich fast fertig.

  2. #77
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    26
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meins ist jetzt mit dem neuen Schrank (IKEA BESTÅ ÅDAL) auch ganz ansehnlich:
    Geändert von ZeLdAfOrEvEr (12.09.2010 um 21:39 Uhr)
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  3. #78
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Gekauft habe ich 3 BESTA Wandregale + Türen, ein bissl Multiplex Birke, 3 gehobelte Holzlatten, Dämmaterial und Laminat - um das zu bauen:





    Den kompletten dokumentierten Aufbau findet ihr bei mir im Blog!

  4. #79
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Hab gestern Abend noch sämtliche DVDs aus dem Sichtbereich des Wohnzimmers in das Billy Regal im Schlafzimmer geräumt, nachdem ich das BD Regal fertig hatte:



    Und das Regal welches hauptsächlich für BDs genutzt wird:


  5. #80
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    So die Leinwand hängt und der Denon DVD 3910 musste einem Denon DVD 2930 weichen. Jetzt muss nur noch die Tapete ab und die Leinwand verkleidet werden ....










  6. #81
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Ausrufezeichen

    Ich habe mir an den vergangenen zwei WE eine beleuchtete TV Wand gebaut:



    Eine genaue Anbauanleitung samt Videos findet Ihr in meinem Blog!

  7. #82
    X Broster
    Gast

    Standard

    Jau, das sieht sehr schön aus. Was sind das für LED Kreise?

    Ist die gesamte Lichtkonstruktion auch dimmbar? Sieht zwar im Blog nicht so extrem aus, wie auf den Bildern, aber zu bestimmten Filmen würde ich weniger Leuchtkraft bevorzugen.

    Ich würde die Unterseite der TV Garnitur ebenfalls leicht erhellen, sprich in dem Längsstreifen unter dem Receiver und der Schubladen.

  8. #83
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Jau, das sieht sehr schön aus. Was sind das für LED Kreise?
    Danke und das sind Paulmann Saturn LED.

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Ist die gesamte Lichtkonstruktion auch dimmbar? Sieht zwar im Blog nicht so extrem aus, wie auf den Bildern, aber zu bestimmten Filmen würde ich weniger Leuchtkraft bevorzugen.
    Wäre selbstverständlich mit einem Dimmer für Niedervolttechnik auch dimmbar, wollte ich aber nicht. Finde es so absolut perfekt.

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Ich würde die Unterseite der TV Garnitur ebenfalls leicht erhellen, sprich in dem Längsstreifen unter dem Receiver und der Schubladen.
    Die Idee hatte ich auch schon, hab sie aber aus mehreren Gründen nach ersten Tests schnell verworfen. Erstmal sah es aus wie gewollt und nicht gekonnt und man sah jedes Staubkorn.

  9. #84
    Themenstarter
    Avatar von CFG Daddycool
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    228
    Blog-Einträge
    4

    Standard Prince of Persia auf Blu-ray und auf DVD zu gewinnen!

    Zeigt mal Euer Heimkino/Zockerbude und gewinnt eine BD oder DVD.

    Zum Gewinnspiel geht´s über meine Signatur.
    MfG Daddy

  10. #85
    Avatar von OMAGRETCHEN
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    HE
    Alter
    57
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich zeige nichts
    was soll das eigendlich
    wer die beste Technick hat
    oder das meiste geld oder wie soll ich das verstehen
    Alter schützt vorm Zocken nicht

    mein Profil

  11. #86
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von OMAGRETCHEN Beitrag anzeigen
    Ich zeige nichts
    was soll das eigendlich
    wer die beste Technick hat
    oder das meiste geld oder wie soll ich das verstehen
    Was ich immer nicht verstehe, wieso Leute wie Du solche Fragen stellen und dabei auch noch eigentlich mit "d" und Technik mit "ck" schreiben.

  12. #87
    X Broster
    Gast

    Standard

    @OMAGRETCHEN
    Ein gutes Heimkino zeichnet sich eben durch Qualität aus, und Qualität kostet - mal mehr mal weniger. Andere User können durch Beiträge und insbesodnere Fotos ihr persönliches Heimkino anpassen/verbessern oder sie suchen Anhaltspunkten, sollten sie selbst planen eins zu bauen.

  13. #88
    Avatar von HateStinger
    Mitglied seit
    08.06.2008
    Beiträge
    164

    Standard




    so hier ma Meine... hab zwar nicht das teuerste von allem aber für mich reicht es...

    ...erstmal

    und hier mal noch nen Link zu meiner Filmsammlung
    X-Fire hatestinger
    X-Box Live HateStinger
    Playstation Network H4T3ST1NG3R
    Wii Code 6031 8142 3473 0231

  14. #89
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    26
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zu Weihnachten hab ich mir einen neuen TV gegönnt (Samsung LE 40C650)

    http://img.bluray-disc.de/files/user...g?t=1292698611

    Ist echt super das Teil.
    Hatte zwar am ersten Tag etwas Clouding , dass sich aber in Wohlgefallen aufgelöst hat.
    (Wieso weiß ich nicht)
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  15. #90
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    @HateStinger
    Sieht Klasse aus, aber die Boxen sehen etwas suboptimal platziert aus.

    @ZeLdAfOrEvEr
    Sauber und aufgeräumt, aber es wirkt etwas unsymmetrisch. Kannst Du das Board nicht mittig unter den TV platzieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •