"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir

Ausrufezeichen

So ich bin nun nach langem Basteln mit meinem Blu-ray Regal im Vorraum fertig. Anbei schon mal ein paar Bilder:

Spoiler:

Den kompletten Aufbau, Einbau und Schwierigkeiten habe ich ausführlich mit Photos in meinem Blog dokumentiert.
    Geändert von *Kira* (08.01.2011 um 19:56 Uhr) Grund: Bilder über Größenlimit

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    @ZeLdAfOrEvEr
    Sauber und aufgeräumt, aber es wirkt etwas unsymmetrisch. Kannst Du das Board nicht mittig unter den TV platzieren?
    Prinzipiell schon, aber wenn der Sub auf der anderen Seite steht dröhnt er massivst.
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]

Ausrufezeichen

Habe auch mal wieder ein paar Bilder gemacht.

Dies ist jetzt nur eine kleine Auswahl, der komplette Rest ist bei mir im Blog zu finden!

X Broster
    Gast

Standard

Hast du die Filme/Serien nach Namen oder Erscheinungsjahr sortiert?

Standard

Sortiert würde ich jetzt nicht sagen. Die Filme sind teils nach Major und nach Sonderausgaben sortiert. Muss mich da mal ran setzen und das wie bei meinen ganzen CDs alphabetisch machen.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Juhu, Schwanzvergleich auf Cynamite...
    joa, irgendwie schon

Was spricht denn da - der Neid oder was sollen solche unqualifizierten Bemerkungen?
    irgendwie schon

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Tja, ich kann es mir als Schüler nicht leisten. Lass mich ersteinmal mein ABI machen und dann stelle ich mir auch solche Boxen in solch absurder Anordnung hin.
    60% der Schulabgänger haben ein Abi, selbst zum Bäcker Lehrling werden mittlerweile schon Zeugnisse der allg. Hochschulreife verlangt, ergo ist das auch sicherlich kein Garant, dass du mal jemand wirst der über 2000 im Monat nach Hause bringt oder bsit du etwas ein Geissen ???
    Dann brauchst du natürlich kein Abi

Im Übrigen wundert es mich, dass von euch noch kein Receiver abgefackelt ist, siehe Handbuch !!!

Bei meinem sind ist 50 nach oben 20 r/l und 30 hinten (cm)...
    Zumindest die Seiten sollte man dem Gerät lassen.
    Ich würde den dann lieber nicht unbeaufsichtigt laufen lassen

Standard

Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    Im Übrigen wundert es mich, dass von euch noch kein Receiver abgefackelt ist, siehe Handbuch !!!

Bei meinem sind ist 50 nach oben 20 r/l und 30 hinten (cm)...
    Zumindest die Seiten sollte man dem Gerät lassen.
    Ich würde den dann lieber nicht unbeaufsichtigt laufen lassen
    Man kann auch sein Rack selbst bauen und so für eine vernünftige Belüftung sorgen. Dann kann man auch in Ruhe den Raum verlassen.

Ausrufezeichen

Endlich bin ich komplett fertig mit meinem Rack im Wohnzimmer:

Der komplette Eintrag samt Aufbauanleitung ist wie gehabt in meinem Blog zu finden!

Standard

Hallo Leute,

ist ne ganze Weile her, dass sich in meinem Heimkino was getan hat, dafür diesmal gleich eine komplette Neueinrichtung des Kino-Wohnzimmers:

Nachdem erstmal alles beisammen war, konnten wir uns bei der Ausrichtung und Aufteilung des Zimmers an den Heimkino-Komponenten orientieren: Erst der Fernseher, dann die Lautsprecher und zum Schluss der Rest der Möbel. Das Ergebnis brachte gefühlte 5qm mehr in der 50qm Wohnung, eine deutlich schönere Optik der Fernsehlandschaft und ein besseres Heimkinoerlebnis.

Hier ein kleiner Vorher-Nachher-Eindruck. Mehr Bilder gibt's auf meiner Heimkino-Seite.

Vorher:

Nachher:

Standard

Bei mir sieht es derzeit so aus, dass ich den 50" Pana und den 59" Sammy immer mal wieder simultan laufen habe. Das Einstellen und Vergleichen fällt mir aufgrund der Größe nicht gerade leicht. Man denkt zwar im ersten Moment vom Papier her, dass 9 Zoll in der Bilddiagonale jetzt einen nicht so großen Unterschied ausmachen, aber seht selbst:

Die Qualität der Bilder möchte ich entschuldigen, da diese bei laufendem Film mal eben mit dem iPhone gemacht wurden. Ich denke aber, dass man sich zumindest einen Größeneindruck verschaffen konnte.

Gelöscht

Standard Hauptsache es klingt gut^^

Bei meinen, kann man sich zwar nicht viel abgucken aber egal ^^. Ist einfach so dahingeklatscht und alles andere als optimal aufgestellt. Sobald ich mit meinen Umzug fertig bin wird alles mal Generalüberholt.

Bild1

Bild2
    Geändert von 8-Bit (29.07.2011 um 23:23 Uhr)

Ausrufezeichen

Die Woche ist auch endlich meine passende Marantz Vorstufe eingetroffen. Hab sie dann auch gleich erst einmal notdürftig verkabelt und ein bissl rumgespielt. Ist schon ganz nett das Teil und wirkt zusammen mit der 8-Kanal Endstufe richtig lecker

Gelöscht

Standard

Wenn du weniger in den verstärker investiert hättest, wären sicherlich griffe für die schubladen drin gewesen.

Standard

Zitat Zitat von Medulla-oblongata Beitrag anzeigen
    Wenn du weniger in den verstärker investiert hättest, wären sicherlich griffe für die schubladen drin gewesen.
    Muss man diesen Quatsch eigentlich kommentieren oder hast Du den Smiley vergessen?

Gelöscht

Standard

Muss man diesen Quatsch eigentlich kommentieren oder hast Du den Smiley vergessen?
    Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab tatsächlich den smiley vergessen. Aber ist ne andere geschichte und gehört nicht hier rein.