Satelliten Receiver

michi93

Gelöscht
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo
Ich hab mal ein frage wenn ich zuahuse einen Satelliten Recevier hab und daran ist eine Satelite angeschlossen.Meine Frage ist wenn ich 2 Fernseher an eine Satellite anschließe und jeder von den Fernsehern einen eigenen Recevier hat.Wenn z.b ich Fernseh schauen will und ich hab z.b das Programm RTL an und meine Mutter will auch Fernseh schauen muss sie dann auch RTL schauen halt wenn sie z.b VOX schaut dann muss ich das auch schauen.
Danke schonmal für antworten.
 
Kommt auf die Schüssel, bzw. dem MBT an (Name kann falsch sein, irgendeine derartige Abkürzung halt).
Die gibts einfach, doppelt oder sogar vierfach.

Mit nem einfachen gibts nur einen Empfänger, bei zwei gibts zwei usw.

PS: Nu hab ichs: Low Noise Block Converter (LNB) heißt das Ding ^^
 
Zurück