DVB-C Tuner Philips 37PFL5604H/12

SpeedfighterTobi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir heute den o.g. Fernseher gekauft. Er hat ja auch einen DVB-C-Tuner
Wollte ihn nun anschließen und Programme einstellen.
Gefunden wurden auch (digitale Fernsehprogramme) über 300 und analoge ca. 35.
Wenn ich jedoch die digitalen Programme ansehen möchte, steht dort "verschlüsseltes Programm".
Muss ich da noch irgendetwas zusätzliches anschließen oder wie?
Oder warum kann ich die digitalen Programme nicht sehen?

MfG
Tobi ;)
 
Ich denke, es gibt hier bessere, die Dir dabei weiterhelfen, aber soweit ich weiß sind digitale TV-Programme(Kabel) nicht kostenlos. Man muss beispielsweise einen HD+ Vertrag mit seinem Kabelanbieter abschließen.
PS: Ab Februar gibt es die öffentlich-rechtlichen in HD(kostenlos).
 
Verschlüsselte Programme sind meist ausländische Programme, die man in einem Abo (wie Sky) gegen Bezahlung entschlüsseln kann.

z.B.: KabelBW hat Angebote für internationale Packete. Man zahlt 3€ für ein Packet und man erhält eine Karte (ähnlich einer Kreditkarte), die die Programme entschlüsselt.

Frage am besten bei deinem Kabelbetrieber nach.
 
Zurück