1. #1
    Avatar von Coolio Grey
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    175

    Standard Toshiba 37rv635d als Pc Monitor nutzen

    Hallo Leute,
    ich würde gerne über den vga anschluss meines Fernsehers den pc anschließen, aber der toshiba zeigt kein bild an. Mein Betriebssystem ist Windows XP, eine Geforce 7900 GT, ein gigabyte ga-ma78gm-s2h mainboard, 2 gb ram.
    Schon mal danke im Vorraus.
    Coolio Grey

  2. #2
    X Broster
    Gast

    Standard

    Du musst über die Fernbedienung den VGA-Eingang auswählen. Ähnlich wie beim DVD-Player.

    Notfalls PC Neustarten.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Coolio Grey
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    175

    Standard

    Habe ich schon, aber der Toshiba RV635d zeigt keine Reaktion.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Coolio Grey
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Coolio Grey Beitrag anzeigen
    Habe ich schon, aber der Toshiba RV635d zeigt keine Reaktion.
    Er zeigt aber eine Fehlermeldung jetzt an. Da steht dann "Nicht unterstützendes Videoformat".
    Geändert von Coolio Grey (30.01.2010 um 13:39 Uhr)

  5. #5
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Coolio Grey Beitrag anzeigen
    Er zeigt aber eine Fehlermeldung jetzt an. Da steht dann "Nicht unterstützendes Videoformat".
    Vermutlich ist es die Auflösung, schließlich sendest du nicht verschlüsselt.
    Schraube sie unter Windows auf 800x600px runter. Das müsste jedes TV-Gerät wiedergeben können.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Coolio Grey
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    175

    Standard

    Das habe ich auch gemacht, aber es bringt überhaupt nichts. Ich weiß nichts mehr was ich machen sollte.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ist der Fernseher HDready oder FullHD?
    Ich würde vllt. die Auflösung mal auf 720p oder 1080p stellen und den PC neu starten.

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Coolio Grey
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich habe normalerweise auf 1080p gestellt. Das sollte ich wirklich mal ausprobieren.

    Ich weiß woran es liegt. Ich habe mal das Vga Kabel an den TFT-Monitor angeschlossen und das kabel klappt nicht bzw. ist kaputt. Ich kaufe wohl ein neues und diesesmal ist es ein hdmi/dvi kabel.
    Geändert von Eddie HD (01.02.2010 um 21:42 Uhr) Grund: 2 in 1

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von Coolio Grey
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich habe mir heute ein HDMI/DVI Kabel geholt und jetzt klappt es auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •