Toshiba 37rv635d als Pc Monitor nutzen

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich würde gerne über den vga anschluss meines Fernsehers den pc anschließen, aber der toshiba zeigt kein bild an. Mein Betriebssystem ist Windows XP, eine Geforce 7900 GT, ein gigabyte ga-ma78gm-s2h mainboard, 2 gb ram.
Schon mal danke im Vorraus.
Coolio Grey
 
Du musst über die Fernbedienung den VGA-Eingang auswählen. Ähnlich wie beim DVD-Player.

Notfalls PC Neustarten.
 
Habe ich schon, aber der Toshiba RV635d zeigt keine Reaktion.
 
Das habe ich auch gemacht, aber es bringt überhaupt nichts. Ich weiß nichts mehr was ich machen sollte.
 
Ist der Fernseher HDready oder FullHD?
Ich würde vllt. die Auflösung mal auf 720p oder 1080p stellen und den PC neu starten.
 
Ich habe normalerweise auf 1080p gestellt. Das sollte ich wirklich mal ausprobieren.

Ich weiß woran es liegt. Ich habe mal das Vga Kabel an den TFT-Monitor angeschlossen und das kabel klappt nicht bzw. ist kaputt. Ich kaufe wohl ein neues und diesesmal ist es ein hdmi/dvi kabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir heute ein HDMI/DVI Kabel geholt und jetzt klappt es auch.
 
Zurück