Kabel Deutschland Digi Recever auf TFT Monitor

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich besitze ein Digital Recever von Kabel Deutschland mit Scart anschluss und möchte den anmeinem TFT Monitor mit Vga und Dvi anschluss anschliessen. Geht das? Kann mir mal bitte jemand weiter helfen? Ich habe mal von Scart auf Dvi Kabel gehört. Ist das damit machbar? Bevor ich mir so ein Kabel bestelle wollte ich mal fragen. Und wenn es damit gehen sollte kann mir dann jemand einen günstigen Kabel vorschlagen oder empfehlen? Ich konnte nirgends welche finden. Nicht mal teure Kabel.:confused:

Edit: Ich habe jetzt das hier gefunden. Ist das das richtige Kabel?
http://www.amazon.de/dp/B002Y8WY6E/...ive=7986&creativeASIN=B002Y8WY6E&linkCode=asn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Kabel müsste der Anschluss möglich sein.

Meine Empfehlung: Kaufe eine TV Karte(für PC) oder einen richtigen Fernseher. Bei beiden Möglichkeiten erhälst du das best-mögliche Bild, im Gegensatz zu diesem Adapter.
 
Mit dem Kabel müsste der Anschluss möglich sein.

Meine Empfehlung: Kaufe eine TV Karte(für PC) oder einen richtigen Fernseher. Bei beiden Möglichkeiten erhälst du das best-mögliche Bild, im Gegensatz zu diesem Adapter.
Es geht mir überhaupt nicht ums Bild oder sonstiges. Ich habe ein 42 zoll FullHD Fernseher auf dem ich
meist xbox360 spiele. Aus einem Grund den ich jetzt hier nicht sagen möchte muss ich den Receiver aber an dem PC Monitor anschliessen. Du meinst also es funktioniert mit dem Kabel ganz sicher ja? Na dann warte ich mal bis es angeliefert ist. Müsste in den nächsten Tagen ankommen.
 
Ich habe den kabel immer noch nicht gekauft und warte auf eure ratrschläge.
 
Zurück