Seite 1 von 2 12

Standard Neuer Fernseher!

Moin,
    ich suche einen neuen Fernseher und bin auf den Samsung LE40C650 gestoßen.
    Ist dieser zu empfehlen? Was spricht dafür, was dagegen?
    Er würde für Fußball spiele, Xbox 360 blu rays eigentlich alles genutzt werden.

Danke im voraus

Standard

Zitat Zitat von AFMichel Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich suche einen neuen Fernseher und bin auf den Samsung LE40C650 gestoßen.
    Ist dieser zu empfehlen? Was spricht dafür, was dagegen?
    Er würde für Fußball spiele, Xbox 360 blu rays eigentlich alles genutzt werden.

Danke im voraus
    Vieleicht hilft Dir das ein bissel weiter...

SAMSUNG LE40C650 LCD Fernseher testbericht.deBesitze selber auch ein Samsung LCD FullHD und bin damit sehr zufrieden..
    Geändert von Jason X (14.05.2010 um 12:56 Uhr)
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Blog-Einträge
    2

Standard

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit Medion-Fernsehern? Habe mir gerade den LIFE® P15032 (MD 32015) für 429,-€ bestellt, weil er mir ein ganz gutes Angebot zu sein schien und Medion-Produkte auch nicht den schlechtesten Ruf haben.
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

Standard

Kauf Dir nur kein Medion Gerät! Falls da irgendwann mal was mit ist, gibt es nur Probleme. Google mal ne Runde

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Kauf Dir nur kein Medion Gerät! Falls da irgendwann mal was mit ist, gibt es nur Probleme. Google mal ne Runde
    Danke für den Tipp. Habe ich doch prompt gemacht.
    Komisch. Der Lebensgefährte meiner Mutter hat immer sehr gute Erfahrungen mit dem Service von Medion gemacht. Die haben stets ganz fix und freundlich auf seine Probleme reagiert. Ein schlechter Kundenservice ist für mich aber auch kein wirkliches Gegenargument (der ist fast überall nicht so besonders). Die Produkte von Medion sind ja per se nicht schlecht (mein PC-Monitor ist 1A und hält jetzt auch schon seit etwa fünf Jahren durch).
    Mich würde mehr interessieren, ob jemand eine Ahnung hat, was für eine Figur so ein Medion-Kasten beim Zocken und Blurayschauen macht. Denn nur dafür wird er angeschafft.
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

Standard

Meine Eltern hatten 2 Medion Geräte, weil sie nicht hören wollten. Das 1te Gerät hatte einen Defekt und damit fingen die Probleme an. Erst das Einschalten seitens des Händlers (Aldi) brachte ein Austauschgerät zu Tage. Dieser FHD LCD zeigte auch nach knapp 1,5 Jahren etliche Macken. Hinzu kam, dass das Bild nicht wirklich das Wahre war.

Gelöscht

Standard

Meine Eltern hatten 2 Medion Geräte, weil sie nicht hören wollten. Das 1te Gerät hatte einen Defekt und damit fingen die Probleme an. Erst das Einschalten seitens des Händlers (Aldi) brachte ein Austauschgerät zu Tage. Dieser FHD LCD zeigte auch nach knapp 1,5 Jahren etliche Macken. Hinzu kam, dass das Bild nicht wirklich das Wahre war.
    Ach Du kannst genau so Pech mit einem Sony, Samsung, Panasonic oder sonst was für nen TV haben.
    Mein Vater hat seinen Medion TV nun immerhin schon 4 Jahre ohne das es ein Problem gab, wärend ein Kollege seinen TV von selber Marke in einem Jahr 3 mal tauschen musste.
    Der Service war aber immer super schnell.
    Ein anderer Kollege musste hingegen 6 Wochen auf ein Austauschgerät bei Samsung warten.
    Das ist wie bei allen Geräten, man kann Glück oder eben Pech haben.

Standard

Jupp kann man, bei Panasonic und Sony stimmt aber der Service. Bei Medion stimmt nichts. Da ist es eher ein Glücksfall, dass auch mal was hält. Alleine in meiner Familie folgende Probleme mit dem Gerät und dann mit dem Service:

Plasma TV
    LCD TV
    2x Laptop (bei mir und meinem Vater)
    PC
    Navi
    DVD Player

Mehr haben wir von Medion nie besessen. Das ist somit 100% Totalausfall. Gratulation Medion.

Gelöscht

Standard

Jupp kann man, bei Panasonic und Sony stimmt aber der Service. Bei Medion stimmt nichts. Da ist es eher ein Glücksfall, dass auch mal was hält. Alleine in meiner Familie folgende Probleme mit dem Gerät und dann mit dem Service:
    Sony stellt ja bekanntlich die PS3 her und ich hatte bis dato 4 Stück in 3 Jahren.
    Die erste hatte ich nach knapp 3 Monaten wieder, die zweite dauerte 8 Wochen, auf die dritte musste ich nur 1 Woche warten, was ja auch ok ist.
    Mein erstes Notebook, ein Sony Vaio, hatte ich in 5 Jahren auch 4 mal zur Reparatur nur 1 mal war ich mit dem Service sehr zufrieden, die anderen 3 mal musste ich auch jedes Mal ewig auf mein Gerät warten.Und wenn ich nach 3 Monaten nicht angerufen hätte dann, wäre das Teil wohl nie wieder bei mir aufgetaucht.
    Richtig zufrieden bin ich erst, seit ich jetzt auf Samsung umgestiegen bin.
    Da stimmt alles, von der Qualität bis zum Service, aber auch hier gibts mit Sicherheit wieder andere Erfahrungen.
    Du hast schlechte mit Medion gemacht und wir nicht, so ist das halt.

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Du hast schlechte mit Medion gemacht und wir nicht, so ist das halt.
    Na dann viel Spaß mit dem Schrott

Gelöscht

Standard

Na dann viel Spaß mit dem Schrott
    O entschuldige, den Spaß musst nicht mir Wünschen, sondern meinen vollkommen zufriedenen Eltern.
    Aber ich gebs gern weiter.
    Die sind halt auf dem Teppich geblieben und rennen nicht dem schärfsten Bild und dem besten Sound hinterher wie gewisse User die ich nicht namentlich nennen will.
    Geändert von Dr. Kratos666 (28.08.2010 um 16:52 Uhr)

Standard

Du musst Dich nicht entschuldigen! Jeder kauft halt das was er will und andere das was sie fürs Geld bekommen. Wer billig kauft, kauft zweimal. Das ist im Endeffekt teurer, aber vielen fehlt die Weitsicht. Der Vorteil ist aber, dass was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.

Gelöscht

Standard

Du musst Dich nicht entschuldigen! Jeder kauft halt das was er will und andere das was sie fürs Geld bekommen.
    Ach bei Dir gibts nur Schwarz und weiß, sehr interessant.
    Passt aber zu Deiner engstirnigen, ego Lebenseinstellung.
    Ich bin alles ihr seit nichts, ja ja.

Wer billig kauft, kauft zweimal. Das ist im Endeffekt teurer, aber vielen fehlt die Weitsicht. Der Vorteil ist aber, dass was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.
    Da geb ich Dir Recht.
    Allerdings muss teuer auch nicht zwangsläufig gleich besser sein.
    Das beweisen zahlreiche Tests namenhafter Institute mit den unterschiedlichsten Produkten.
    Wenn König Midas irgendwann mal seinen möchtegern goldenen Palast verlässt merkt der das vielleicht auch.
    Aber ich weiß, was wissen die Scheiss Fachleute schon, sollen doch alle zu Dir kommen, Du wirst denen schon sagen was Top ist und was Flop, gelle?

Standard

Komm mal wieder von Deinem Trip runter, es geht hier um einen TV. Du musst nicht immer alles auf Dich beziehen.

Gelöscht

Standard

Komm mal wieder von Deinem Trip runter, es geht hier um einen TV. Du musst nicht immer alles auf Dich beziehen.
    Nee, schon klar, Du meinst nicht mich wenn Du mit mir sprichst.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif