Standard Full HD für bestmögliche Bildquali ?

Hellöchen,

habe mir vor kurzem einen Full HD TV geleistet LG 32 LD 350
    LG Electronics 32LD350 81,2 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik und würde jetzt natürlich gerne wissen was ich tun muss um das bestmögliche HD Erlebnis auf den Bildschirm zu holen. Zur Zeit ist der Fernseher nur per Scart über einen älteren Reciever angeschlossen. Habe so das Gefühl das die Bildqualität ziemlich mies ist.

Ich denke mal das ich jetzt einen neuen digital Receiver bräuchte welchen ich über HDMI mit dem TV verbinde ? Worauf muss ich achten beim Kauf einen neuen Recievers bzw HDMI Kabel ?

Danke im Vorraus für die Hilfe
    lg
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Hellöchen,

habe mir vor kurzem einen Full HD TV geleistet LG 32 LD 350
    LG Electronics 32LD350 81,2 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik und würde jetzt natürlich gerne wissen was ich tun muss um das bestmögliche HD Erlebnis auf den Bildschirm zu holen. Zur Zeit ist der Fernseher nur per Scart über einen älteren Reciever angeschlossen. Habe so das Gefühl das die Bildqualität ziemlich mies ist.

Ich denke mal das ich jetzt einen neuen digital Receiver bräuchte welchen ich über HDMI mit dem TV verbinde ? Worauf muss ich achten beim Kauf einen neuen Recievers bzw HDMI Kabel ?

Danke im Vorraus für die Hilfe
    lg
    Da musste mal den Joker.. Fragen der kennt sich damit super aus ...
    aber dein F......r sieht ziemlich ..... aus und du musst mindestens 4 meter weit weg sitzen natürlich Gerade wegen des Rückens....
    Spoiler:

Wie gesagt der Joker kann Dir das gut erklären , aber Bitte Bitte Nicht wieder sprechen dann ist er traurig...
    Geändert von Jason X (20.08.2010 um 23:45 Uhr)
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Themenstarter

Standard

Wer keine nützlichen Tipps hat sollte auch nix schreiben. Mit solch dummen Antworten kann ich nichts anfangen
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Wer keine nützlichen Tipps hat sollte auch nix schreiben. Mit solch dummen Antworten kann ich nichts anfangen
    Oh Oh Oh
    das ist ne Preisfrage.. was willst du für was ausgeben...

Na dann nehme so was hier von Oelbach
    Das sind gute Kabel HDMI 1.3a der Preis hier liegt bei gut 26€ und das Kabel ist 1,5m lang

Humax PDR iCord HD Satellitenreceiver mit 250GB Festplatte (SKY geeignet) zur Zeit 420€
    Geändert von Jason X (22.08.2010 um 18:16 Uhr)
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Standard

Ein paar Angaben hätte ich gerne noch. Was für ein TV Signal liegt an? Kabel digital, digitales Satkabel oder DVB-T?

Als Kabel mit dem besten P/L-Verhältnis empfehle ich immer HDMi Kabel von Clicktronic.