1. #1
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    32
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard Verschwommenes Fadenkreuz

    Ich hoffe mal, dass ich damit jetzt im richtigen Forum gelandet bin.
    Folgendes Problem:

    Ich habe mir kürzlich diesen Fernseher hier gekauft:
    MEDIONshop Deutschland: 81,28 cm (32?) Design LCD-TV MEDION® LIFE® P15032 (MD 32015)

    Eigentlich bin ich damit auch sehr zufrieden, nur bei einigen Ego-Shootern zittert und verschwimmt das Fadenkreuz. Besonders stark habe ich das bei Killzone 2 und F.E.A.R. 2 bemerkt. Mein Kumpel meinte, das müsse am 100Hz-Modus liegen, aber ich habe das Bild auf 60Hz eingestellt. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es an irgendeiner Einstellung am Fernseher liegt, oder an meiner PS3. Für Tipps wäre ich äusserst dankbar.
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

  2. #2
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    772

    Standard

    Glückwunsch zum neuen TV

    Sind denn nur bei diesen Games die Sachen verschwommen oder auch so Sachen wie die Schrift im PS3 Menü?

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    32
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dankö!

    Nein, die Schrift im Menü und auch die Grafik im Allgemeinen ist absolut top. Das Bild ist wirklich klasse, nur das Fadenkreuz flimmert bei ein paar Spielen und die Steuerung reagiert plötzlich viel direkter als bei meinem alten Fernseher.
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.06.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    Benutz doch ein Screen Target, dann ist dein Fadenkreuz immer knackig scharf und mit dem Quickscopen klappts auch gleich viel besser

    Google-Ergebnis für http://www.fpsight.com/Resources/cobraad1.jpeg

    Natürlich musst du den Rotz wieder abknibbeln bevor Du Dir Pokemon oder so reinziehst, sieht sost doof aus

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    32
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ...T...Offline Beitrag anzeigen
    Benutz doch ein Screen Target, dann ist dein Fadenkreuz immer knackig scharf und mit dem Quickscopen klappts auch gleich viel besser

    Google-Ergebnis für http://www.fpsight.com/Resources/cobraad1.jpeg

    Natürlich musst du den Rotz wieder abknibbeln bevor Du Dir Pokemon oder so reinziehst, sieht sost doof aus
    Nö, danke. Mit sowas kleistere ich mir meine Glotze nicht zu.
    WAAAS? Ich soll Pokémon schauen?
    .........
    ............. wie hast du das erfahren?

    Hm es lässt sich scheinbar keine vernünftige Lösung für mein Problem finden. Vielleicht liegt's auch am Fernseher selbst. Ich werd' wohl damit leben müssen.
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •