Guten Morgen Leute,
Vorab wünsche ich auch erstmal ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid .
Ein Bekannter von mir besitzt die Heimkinoanlage "Sony DAV DZ330".
Diese hat er sich vor gut einem halben Jahr bei einem Kumpel von ihm gebraucht gekauft. Zum damaligen Zeitpunkt bekam er zunächst erstmal nur die Kabel für die Frontspeaker (L, R, M) die Kabel für die hinteren beiden Speaker sollte er aber später erhalten, dies wurde ihm zumindest versichert.
Naja wie ihr euch sicher denken könnt.... Falsch gedacht.
Also suchten wir gestern Abend nach diesen Anschlusskabeln, vergeblich.
Bei Ebay fanden wir die benötigten Kabel, jedoch sind ihm diese zu teuer und er benötigt nur zwei, anstatt das komplette Set.
Diese Kabel sind es ... KLICK .

Meine Frage an euch. Wie lautet Bezeichnung dieser Kabel? Ich denke doch, dass diese sicherlich auch anders erworben werden können. Falls ihr wisst wo man diese erstehen kann wäre ich euch auch dankbar, dass ihr mir vlt einen Link schicken könntet. Haben das Handbuch durchforstet, dort steht leider nur "Speaker-Cables"

ist die Beschaffung der Kabel nicht möglich bzw zu teuer. Kann man diese selber "bauen"? Den Anschluss an sich kennen wir beide nicht (farbige Steckverbindungen die in den Player des Systems kommen". Gibt es solche Adapter einzeln oder können wir das vergessen?

Ich bedanke mich schonmal bei euch.

Gruß Flo