Seite 2 von 2 12
    Themenstarter

Standard

Also vielen Dank an alle (vorallem Tobi, Mudsee und Ganz genau ).

...gehe am Wochenende `mal in paar Shops und schaue mir mal die Toshibas LCDs (wird`s wohl werden) genauer an.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Runzelmeier
    ...gehe am Wochenende `mal in paar Shops und schaue mir mal die Toshibas LCDs (wird`s wohl werden) genauer an.
    Dabei solltest Du drauf achten, mit welchem Signal die Vorführ-Geräte gefüttert werden. Grundsätzlich wirst du nämlich feststellen, dass ein normales TV-Signal (PAL, also nicht HD) auf einem HD-TV (egal ob LCD oder Plasma) recht mies ausschaut (sogar schlecher als auf einem normalen Röhren-TV!). Das ganze muss natürlich hochskaliert werden. Nur mit einem HD-Signal (z.B. von der Xbox360 oder mit einem HD-Receiver) wirst Du das Bild eines HD-TVs wirklich beurteilen können.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Dabei solltest Du drauf achten, mit welchem Signal die Vorführ-Geräte gefüttert werden. Grundsätzlich wirst du nämlich feststellen, dass ein normales TV-Signal (PAL, also nicht HD) auf einem HD-TV (egal ob LCD oder Plasma) recht mies ausschaut (sogar schlecher als auf einem normalen Röhren-TV!). Das ganze muss natürlich hochskaliert werden. Nur mit einem HD-Signal (z.B. von der Xbox360 oder mit einem HD-Receiver) wirst Du das Bild eines HD-TVs wirklich beurteilen können.
    Und was für motive laufen...
    Meist nur so stilleben..lass Sportsachen vorführen fussball ect wo schnelle bewegungen drin sind...

Aber den C'T bericht hast du ja gelesen.)

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Du meinst 1080p und nicht 1080i, oder? i steht für interlaced und das können eigentlich alle HDTVs. 1080p ist FullHD, welches sich aber nach Meinung vieler erst bei großen Diagonalen von 45-50" lohnt.
    Also 1080i ist Full HD. i steht für halbbilder und p für Vollbilder, was dann noch ein bischen mehr ruhe ins Bild bringt.
    Normale HDTV's haben nur 720p
    1080p Ferseher gibt es auch glaube ich noch nicht, und wenn dann würden sie unbezahlbar sein.
    Ich selber habe einen LCD von Philips und zwar den CINEOS 37PF9830 mit einer Auflösung von 1920x1080i und der hat schon 3500 Euro gekostet.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Jack
    Nimm das "i" da hinten weg.
    Danke an alle für die Kaufempfehlung, dann werd ich mir Anfang 2007 einen Toshiba WL66 holen und Blu-ray-Filme und PS3-Spiele darauf genießen.
    Hm, auf der IFA werden gerade die Nachfolger der WL66-Reihe vorgestellt, also Anfang 2007 würde ich dann eher zu denen raten Die haben dann z.B. alle ein FullHD-Panel (1920x1080).

Standard

Der Samsung WS 32Z409T ist ein super Gerät.
    Er ist besser als Plasma oder LCD, ein Grund dafür ist das er überall die gleiche Helligkeit und immer scharf ist, was bei Plasma und LCD nicht der Fall ist.
    Vorallem sollte man mit einem Plasma keine Viedeospiele spielen weil sich die Spielelemente oder Symbole (Kompass oder Sonstiges einbrennen können.
    Auf der Seite von Samsung kannst du das lesen das der WS 32Z409T ein besseres Bild als Plasma oder LCD hat. Und Samsung würde ja nicht lügen da sie selber eine der besten Plasma und LCD Fernseher haben.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Jack
    Will aber unter 1000 € bleiben, bezweifle, dass das was wird bei 1080p.
    Da hast Du Recht. Die 37- und 42-Zöller der 66er-Reihe werden bis dahin sicher unter 1000€ kosten, und mit denen kannst Du eigentlich auch nichts falsch machen. Mir gefällt das Bild meines neuen WL66 von Tag zu Tag besser

Daumen hoch Ich denke mal...

Nachdem die PS3 rauskommt werden die HDTV Geräte viel billiger!!!
    Außerdem wer kann sich heutzutage einen 1080p Tv holen also ich hätte nicht annähernd soviel Geld.Tv Geräte mit einer Luxusauflösung von 1080p sind weit über 3000 Euro hat jemand von euch soviel Geld???
    Ich hole(also meine Familie)nächstes Jahr ein neues Tv gerät(LCD) und zahlen allerhöchstens 1000-1200 Euro!!!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Air-T
    Nachdem die PS3 rauskommt werden die HDTV Geräte viel billiger!!!
    Außerdem wer kann sich heutzutage einen 1080p Tv holen also ich hätte nicht annähernd soviel Geld.Tv Geräte mit einer Luxusauflösung von 1080p sind weit über 3000 Euro hat jemand von euch soviel Geld???
    Ich hole(also meine Familie)nächstes Jahr ein neues Tv gerät(LCD) und zahlen allerhöchstens 1000-1200 Euro!!!
    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...33&thread=2837

http://www.hifi-forum.de/index.php?a...33&thread=2831

http://www.hifi-forum.de/index.php?a...33&thread=2846

...