Heimkino - Bitte helfen!

King-Of-Leon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Da mir im Vision-Forum (*schnief*) noch keiner geantwortet hatte, hier noch mal. Ich such ein Heimkino-System. Die hab ich im Auge:

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1039.cfm

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_136.cfm

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_541.cfm

kann mir einen sagen, ob ich damit was falsch machen kann? Welches wäre am besten vom Preis/Leistungs-Verhältnis? Teufel bürgt ja normalerweise für Qualität. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt - nehm ich gerne an. Schmerzgrenze 500€. Außer ihr sagt, dass man dafür nicht gescheites bekommt, dann könnte ich auch noch etwas mehr sparen...auch wenns weh tut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt natürlich auch auf deine Zimmergröße, deine Hörgewohnheiten sprich ob Stereoqualität im Vordergrund steht usw. an
 
Mit einem Boxenset von Teufel kann man kaum etwas falsch machen, man muss nur den passenden AV-Receiver dazu haben. ( Wattzahl die die Boxen vertragen ohne abzurauchen wenn der AV-Receiver zuviel watt (Sinusleistung pro kanal) hat.
 
Da muss man sich idR eigentlich weniger Gedanken bei einem günstigen Receiver machen, da die im Surroundbetrieb niemals die angegebene Leistung erreichen, ein Blick aufs Netzteil und schon weiß man Bescheid. Meistens ist zu wenig Watt schädlicher für die Boxen als anders rum.
 
King-Of-Leon schrieb:
Da mir im Vision-Forum (*schnief*) noch keiner geantwortet hatte, hier noch mal. Ich such ein Heimkino-System. Die hab ich im Auge:

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1039.cfm

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_136.cfm

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_541.cfm

kann mir einen sagen, ob ich damit was falsch machen kann? Welches wäre am besten vom Preis/Leistungs-Verhältnis? Teufel bürgt ja normalerweise für Qualität. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt - nehm ich gerne an. Schmerzgrenze 500€. Außer ihr sagt, dass man dafür nicht gescheites bekommt, dann könnte ich auch noch etwas mehr sparen...auch wenns weh tut. ;)
Hallo,

gerade bei Lautsprechern solltest Du Dich niemals auf die Meinung anderer verlassen!!!!

Das Beste ist immer anhören, und dann selbst ein Urteil bilden. Anhören natürlich bei Dir zuhause! Ein seriöser Fachhändler gibt Dir diese Möglichkeit!
 
Zurück