1. #1
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard Heimkino - Bitte helfen!

    Da mir im Vision-Forum (*schnief*) noch keiner geantwortet hatte, hier noch mal. Ich such ein Heimkino-System. Die hab ich im Auge:

    http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm

    http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1039.cfm

    http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_136.cfm

    http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_541.cfm

    kann mir einen sagen, ob ich damit was falsch machen kann? Welches wäre am besten vom Preis/Leistungs-Verhältnis? Teufel bürgt ja normalerweise für Qualität. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt - nehm ich gerne an. Schmerzgrenze 500€. Außer ihr sagt, dass man dafür nicht gescheites bekommt, dann könnte ich auch noch etwas mehr sparen...auch wenns weh tut.
    Geändert von Evil (23.08.2006 um 01:26 Uhr) Grund: Links wandeln sich automatisch um, auf keinen Fall mehr eckige Klammern setzen!

  2. #2
    SFI
    SFI ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    953

    Standard

    Kommt natürlich auch auf deine Zimmergröße, deine Hörgewohnheiten sprich ob Stereoqualität im Vordergrund steht usw. an

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Staffsgt
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    64

    Blinzeln

    Mit einem Boxenset von Teufel kann man kaum etwas falsch machen, man muss nur den passenden AV-Receiver dazu haben. ( Wattzahl die die Boxen vertragen ohne abzurauchen wenn der AV-Receiver zuviel watt (Sinusleistung pro kanal) hat.

  4. #4
    SFI
    SFI ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    953

    Standard

    Da muss man sich idR eigentlich weniger Gedanken bei einem günstigen Receiver machen, da die im Surroundbetrieb niemals die angegebene Leistung erreichen, ein Blick aufs Netzteil und schon weiß man Bescheid. Meistens ist zu wenig Watt schädlicher für die Boxen als anders rum.

  5. #5
    Avatar von fuechti
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von King-Of-Leon
    Da mir im Vision-Forum (*schnief*) noch keiner geantwortet hatte, hier noch mal. Ich such ein Heimkino-System. Die hab ich im Auge:

    http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm

    http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1039.cfm

    http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_136.cfm

    http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_541.cfm

    kann mir einen sagen, ob ich damit was falsch machen kann? Welches wäre am besten vom Preis/Leistungs-Verhältnis? Teufel bürgt ja normalerweise für Qualität. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt - nehm ich gerne an. Schmerzgrenze 500€. Außer ihr sagt, dass man dafür nicht gescheites bekommt, dann könnte ich auch noch etwas mehr sparen...auch wenns weh tut.
    Hallo,

    gerade bei Lautsprechern solltest Du Dich niemals auf die Meinung anderer verlassen!!!!

    Das Beste ist immer anhören, und dann selbst ein Urteil bilden. Anhören natürlich bei Dir zuhause! Ein seriöser Fachhändler gibt Dir diese Möglichkeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •