Wie gestaltet ihr Filmabende im Heimkino?

Cannibal Corpse

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Die Frage steht ja schon als Überschrift. Wie verbringt ihr die Zeit, beim DVD gucken?

Also ich gucke meine DVDs mit dem PC, weil ich damit einen besseren Sound habe (2.1 System). Dann habe ich Chips (Favourits sind Tortillas, die normalen Kartoffelchips, oder Flips). Zum Trinken dann Ice Tea oder ein (oder mehrere :D ) schönes, kühles Bier. So muss dass sein. :cool:

Wie macht ihr das?
 
Also ich schaue mir die Filme meistens am Abend an, drehe die Anlage voll auf, so das die Nachbarn auch was mit kriegen;) und dann genieße ich den Film!
Chips brauche ich nicht, es reicht einfach was alkoholisches zu trinken! Es müsste was geben, womit man den leckeren Slush ausm Kino nachmachen kann, dann würd's richtig geil sein!
 
Ich gucke am liebsten, wenn die Sonne untergegangen ist, damit ich "draußen" nichts verpasse.
Dann natürlich mit viel Bier und allem was krümmelt;)
Der Hund darf nur mit rein, wenn er keine Blähungen hat.
Rauchen und Rumlaabern ist tabu.
 
Lustigerweise fange ich mit einem Film immer um 20:15 Uhr an.:D Besondere Rituale gibts da aber nicht, meistens schmeiße ich mich auf die Couch und gucke. Wenn die Freundin da ist, muss ich die Couch immer teilen also ich sitze in der Ecke und sie liegt auf mir.:ugly: Deswegen gucke ich gerne alleine! *duck* Meistens gibts dazu ein Glas Rotwein oder nen großen Teller Obst. Chips und Co esse ich nicht.
 
Das mach ich recht simpel...
Ich strack mich aufs Sofa oder auf einen unserer Ober-titten-affen-geilen Sesseln, hol mir vorher Chips rauf und das wars ;)

kein besonderes Ritual...außer halt abends ;) Nach 8 halt xD
Aber sonst gibts keine bestimmte Zeit...
 
Generell: DVD Player an , AV Reciever an (außer bei Mono Tonspur) , TV Gerät auf AV 2 - und ab gehts.

Besondere Rituale habe ich nicht. Manchmal sehe ich drei Filme am Tag , dann wieder wochenlang kein einziger (wie im Moment - habe einfach keine Lust dafür).
 
Ich machs mir auf dem Sofa bequem, mach das Licht in der Wohnung aus, hole mir Chips und an mit dem DVD-Player
 
Meistens mach ich´s mir mit nem kühlen Bier und was zu knabbern auf dem Sofa gemütlich. Schalte das Surround System, den Fernseher und den DVD Player an und lege die DVD ein. Am liebsten schaue ich mir Filme dann abends an.
Etwas anders läuft es, wenn Freunde dabei sind. Meistens wird der Film dann zur Nebensache. ;)
 
Das Übliche halt: Player an, TV an, Receiver an, Licht aus und Film ab. Getränke und Knabbereien sollten immer in der Nähe sein.

Momentan ist das Wochenende Serienzeit, ich will endlich mal die diversen ungesehenen Boxen abarbeiten.
 
Schaue eigentlich fast jeden Abend einen Film, meistens zusammen mit meiner Frau! Wir machen es uns dann einfach auf dem Sofa gemütlich!
Momentan schauen wir nochmal Season 3 von 24!
Ab und zu fahre ich dann noch Sonntag nachmittag zu meinen Eltern und schaue dann mit meinem Vater so 1-2 Filme!
Aber feste Rituale gibt es ansonsten eigentlich nicht!

MfG

SAB
 
Ich gucke meistens Filme in meinem Zimmer auf einem mittelgroßen Fernseher und mit einem bisschen alten 5.1 Komplettsystem.
Oder wenn mein Bruder nicht da ist, gucke ich auf seinem großen Plasma Bildschrim mit einer Bilddiagonalen von über 100 cm. Außerdem hat er ein gutes Soundsystem. :)

Meistens wenn ich eine Film gucke habe ich neben mir eine Pulle Wasser oder eine Tüte Saft stehen. Ich kanbber recht selten was bei Filmen und wenn doch nur bei Popcorn Filmen.

MFG Willy Wonka
 
Habe kein besonderes Verhalten wenn ich mal einen einzelnen Film sehe. Wenn ich aber mal ein Double oder eine Trilogie anschaue wird schon mal zu Chips und Popcorn oder anderen Knabbereien gegriffen.
 
Hallo.

Fernseher an und auf AV1 schalten,Receiver an,DVD Player an und ne Scheibe rein.
Auf dem Tisch stehen Getränke und Futter dann mach ich des Licht aus und knall mich in meinen Heimkinosessel.

Manchmal (so wie jetzt gerade) hole ich mir den Laptop ins HK und surfe im I-Net beim Filme schauen
 
Zurück