Welcher LCD?

SoliSnake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Also ich wollte mir ja erst diesen TV holen
http://www.cyberport.de/item/4181/1252/0/69862/toshiba-37-wl-66-z-lcd-tv-schwarz-silber-37-zoll---94-cm---hd-ready--2x-hdmi.html

So da aber jetzt die IFA war hatte ich noch gewartet, da von Tooshi neue MOdelle rauskommen werden :-)
Naja und jetzt kann ich mich net entscheiden :-( zwischen diesen Toschi Full-HD
http://www.cyberport.de/item/4181/1252/0/76852/toshiba-37-wl-67-z-lcd-tv-schwarz-silber-37-zoll-full-hd.html

Oder dem etwas kleinerem 68 baureihe :-) (die mit 100Hz)
http://www.cyberport.de/item/1852/1252/0/76843/toshiba-32-wlt-68-p-lcd-tv-metallic-schwarz-silber-32-zoll-hd-ready-inkl-dvb-t.html
So welches Modell würdet ihr nehmen?? den 37Zoll Full HD oder halt die neue Toschi 32 WLT 68P Baureihe?? Ist den der unterschied sehr groß zu HD und Full HD?? Hab nähmlich gehört das es erst unterschiede sichtbar wären ab 42-47 zoll Modelle b.z.w das erst ab solch einer Größe ein Full HD im Vorteil wäre.
 
Also ich würde dann schon zu dem Full-HD greifen da du damit auf jedenfall gut gerüstet bist.

Eine andere gute marke ist BenQ und zwar der BenQ DV3750 (Test in der SFT 12/05) ist zwar nicht mehr ganz das neuste vom Neuen aber der dürfte auch nur noch 1300 Euro kosten.
Und aus Erfahrung weiss ich das wenn was mit dem Fernseher sein sollte der Kundendienst spitze funktioniert.
 
Zurück