1. #1
    Avatar von SoliSnake
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    20

    Standard Welcher LCD?

    Hi Leute
    Also ich wollte mir ja erst diesen TV holen
    http://www.cyberport.de/item/4181/12...--2x-hdmi.html

    So da aber jetzt die IFA war hatte ich noch gewartet, da von Tooshi neue MOdelle rauskommen werden :-)
    Naja und jetzt kann ich mich net entscheiden :-( zwischen diesen Toschi Full-HD
    http://www.cyberport.de/item/4181/12...l-full-hd.html

    Oder dem etwas kleinerem 68 baureihe :-) (die mit 100Hz)
    http://www.cyberport.de/item/1852/12...nkl-dvb-t.html
    So welches Modell würdet ihr nehmen?? den 37Zoll Full HD oder halt die neue Toschi 32 WLT 68P Baureihe?? Ist den der unterschied sehr groß zu HD und Full HD?? Hab nähmlich gehört das es erst unterschiede sichtbar wären ab 42-47 zoll Modelle b.z.w das erst ab solch einer Größe ein Full HD im Vorteil wäre.

  2. #2
    Avatar von Aniki
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Franken
    Alter
    36
    Beiträge
    123

    Standard

    Also ich würde dann schon zu dem Full-HD greifen da du damit auf jedenfall gut gerüstet bist.

    Eine andere gute marke ist BenQ und zwar der BenQ DV3750 (Test in der SFT 12/05) ist zwar nicht mehr ganz das neuste vom Neuen aber der dürfte auch nur noch 1300 Euro kosten.
    Und aus Erfahrung weiss ich das wenn was mit dem Fernseher sein sollte der Kundendienst spitze funktioniert.
    Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •