Seite 2 von 90 1234567891252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Roger
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Stangl
    Hersteller = Publisher, aber man muss ja nicht immer nur Anglizismen verwenden.
    Den Link (ja, das gibt's eigentlich kein besseres deutsches Wort) zur offiziellen Seite halte ich für eine gute Idee. Finden das andere Leser auch spannend?
    Siehe meine Signatur und das ist nicht der einzige Club. Scheinbar gibt es Interesse.

  2. #17
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.761

    Standard

    wie lange dauert das denn mit den Aenderungen bzw. bekommt man auch mal feedback ob die Aenderungs-/Neumeldungen denn ueberhaupt umgesetzt werden und wenn nicht, was muss man anders machen

    habe z.B. fuer DAoC mit Addons korrekturen und Neumeldungen geschickt
    Starcraft + Addon und noch was was ich vergessen habe hehe
    Gruss
    Jefferson

  3. #18
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    30
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Allgemein für die Datenbank, vor allem für die ganzen Collector's Editionen. Apostroph ' und Accent ´ sind nicht das gleiche... Accente gehören auf die Buchstaben rauf "á, í, é" usw., aber nicht dazwischen (so nicht: "Collector´s")...
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  4. #19
    Avatar von Palahn
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    253
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    OK, hier mal 1 Vorschlag:

    - Titel - Battle Worlds: Kronos
    - Entwickler - King Art
    - Genre - Rundenstrategie
    - alle erhältlichen oder angekündigten Plattformen - PC
    - Erscheinungstermine zu allen Plattformen - Voraussichtlich 1. Halbjahr 2007
    - USK/FSK - Noch nicht bekannt
    - Homepage: http://www.battle-worlds.de/home.html
    Es gibt nicht Gutes, außer man tut es! ^^

  5. #20
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.761

    Standard

    irgendwie kommen meine "Vorschlaege" nicht in die DB, auch die Korrekturen nicht.... schade
    Gruss
    Jefferson

  6. #21
    Avatar von caedez
    Mitglied seit
    01.11.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich wäre dafür die guten alten Zeiten in Sachen Videospiele im Laufe der Zeit auch noch zu ergänzen, denn die Spiele von 2001 sind ja doch noch sehr jung! SNES und CO. haben auch einen Platz in der Datenbank verdient

    Ansonsten ganz gute Auswahl
    Geändert von caedez (01.11.2006 um 19:47 Uhr)

  7. #22
    Avatar von Kokser
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    259
    Blog-Einträge
    39

    Standard

    Ich wolte mal fragen ob überhaupt Spiele oder DVD´s die in Deutschland verboten, indiziert oder aus irgendeinem Grund gar nicht erscheinen, in die Datenbank mit aufgenommen werden?

    zB.: Manhunt oder Predator Conrete-Jungle.
    Männer sind glücklicher:
    Es ist keine Frage, wie herum eine Schraube angezogen wird.

  8. #23
    Web Developer
    Themenstarter
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Kokser
    Ich wolte mal fragen ob überhaupt Spiele oder DVD´s die in Deutschland verboten, indiziert oder aus irgendeinem Grund gar nicht erscheinen, in die Datenbank mit aufgenommen werden?
    Indizierte vorerst ja, beschlagnahmte wie Manhunt nein, nicht in Deutschland erschienen - wenn es hinreichend interessant ist, ja.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  9. #24
    Avatar von mpeg.exe
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.960

    Standard

    Trackmania united hätte ich gern in der Datenbank

  10. #25
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von mpeg.exe
    Trackmania united hätte ich gern in der Datenbank
    Tja, dann weißt du ja, was zu tun ist:

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Wer einen Beitrag zu einem Produkt schreiben will [...], dieses aber noch nicht in der Datenbank ist, schreibt bitte eine Mail an webmaster@cynamite.de mit dem Betreff "Neues Produkt für die Datenbank" mit folgenden Angaben:

    - Titel
    - Hersteller
    - Entwickler
    - Genre
    - alle erhältlichen oder angekündigten Plattformen
    - Erscheinungstermine zu allen Plattformen
    - USK/FSK

    Diese Angaben sind alle zwingend erforderlich, sofern sie zum aktuellen Zeitpunkt bekannt sind. Bei Hardware-Produkten entfallen natürlich die Angaben Entwickler, Genre und USK/FSK.

    Sind die Angaben vollständig, werden wir das Produkt schnellstmöglich anlegen. Optional kann auch ein Screenshot bei Spielen/Produkt-Shot bei Hardware mitgeschickt werden.

  11. #26
    Avatar von mpeg.exe
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.960

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak
    Tja, dann weißt du ja, was zu tun ist:
    Hä? Ich hatte in der Erinnnerung, dass man in den Thread posten soll/kann, wenn man etwas in die Datenbank haben will Naja, trotzdem Danke für den Hinweis

  12. #27
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    3.950

    Standard

    So jung und schon so vergesslich? Also der Thread hier ist wirklich nur zur Information gedacht, wie das denn nun funktioniert und um ggf. Fragen diesbezüglich zu beantworten.
    Wenn hier jeder sein eigenes "wünsch dir was"-Konzert machen könnte, wäre der Thread wohl schon "etwas" voller.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  13. #28
    Avatar von mpeg.exe
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.960

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    So jung und schon so vergesslich? Also der Thread hier ist wirklich nur zur Information gedacht, wie das denn nun funktioniert und um ggf. Fragen diesbezüglich zu beantworten.
    Wenn hier jeder sein eigenes "wünsch dir was"-Konzert machen könnte, wäre der Thread wohl schon "etwas" voller.
    Ich hatte das in Erinnerung, da ich Tobias in einem Thread fragte ob er GW: Nightfall in die DB machen kann. Deshalb dachte ich, dass es der Thread wäre

  14. #29

  15. #30
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Ähm und ist es wirklich so schwer diese Angaben auch an die passende Mail-Adresse zu schicken statt hier zu posten?

    Wer einen Beitrag zu einem Produkt schreiben will , dieses aber noch nicht in der Datenbank ist, schreibt bitte eine Mail an webmaster@cynamite.de mit dem Betreff "Neues Produkt für die Datenbank"
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •