Accountproblem: Altes PCPP-Paßwort nicht weiter benutzbar?

Holy_Angel

Gelöscht
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
War im alten PCPP Forum als Holyangel angemeldet, und weiß das PW nicht mehr, und wenn ich mir das PW per mail zuschicken lassen will, dann kommt nichts an, kann mir jemand sagen warum? Oder ist das zur Zeit buggy?
War leider länger nichtmehr im Forum, da mir das neue Design nicht so zusagt, aber wollte mal was für mich wichtiges fragen, was ich später machen werde.
Aber mir liegt dennoch viel an meinem normalem Forenaccount, da ich mich im www schon seit 10 Jahren so nenne :D
 
Holy_Angel schrieb:
War im alten PCPP Forum als Holyangel angemeldet, und weiß das PW nicht mehr, und wenn ich mir das PW per mail zuschicken lassen will, dann kommt nichts an, kann mir jemand sagen warum? Oder ist das zur Zeit buggy?
War leider länger nichtmehr im Forum, da mir das neue Design nicht so zusagt, aber wollte mal was für mich wichtiges fragen, was ich später machen werde.
Aber mir liegt dennoch viel an meinem normalem Forenaccount, da ich mich im www schon seit 10 Jahren so nenne :D

Du warst im alten PCPP Forum als Holyangel angemeldet? Aber du hast vermutlich nicht versucht dich unter dem Namen hier anzumelden? ;)
Denn die alten Accounts wurden hier nicht übernommen, das heißt du musst dich auf jeden Fall neu anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy_Angel schrieb:
War im alten PCPP Forum als Holyangel angemeldet, und weiß das PW nicht mehr, und wenn ich mir das PW per mail zuschicken lassen will, dann kommt nichts an, kann mir jemand sagen warum? Oder ist das zur Zeit buggy?
War leider länger nichtmehr im Forum, da mir das neue Design nicht so zusagt, aber wollte mal was für mich wichtiges fragen, was ich später machen werde.
Aber mir liegt dennoch viel an meinem normalem Forenaccount, da ich mich im www schon seit 10 Jahren so nenne :D
Das PCPP Forum gibt es nicht mehr und Du musstest Dich hier neu anmelden, also ist das mit dem Passwort zuschicken nicht möglich.
 
Habe mich, als das Forum umgestellt wurde, versucht anzumelden, da ich nicht mehr ins Forum kam, aber hatte dann einen Lade Fehler (sah so aus wie nen Server Script Fehler oder so, kenen mich da nicht aus und ist schon bissl her).
Heute wollte ich es wieder versuchen, da gab es den Forumccount schon, denke, dass es von der anmeldung noch her rührt.

Wäre nett, wenn ihr meinen Namen unbennen könnt.
Meine E-mail, die ich normalerweise bei der Anmeldung verwende, lautet [email protected] (für den Fall, dass ein anderer User wiedererwarten den gleichen Namen vor mir registriert haben sollte - könnt ihr ja dann vergleichen, ob ich es bin :))
 
Anbei schrieb:
Das PCPP Forum gibt es nicht mehr und Du musstest Dich hier neu anmelden, also ist das mit dem Passwort zuschicken nicht möglich.

Ich gehe davon aus, dass die erste Anmeldung bereits angenommen wurde, war mir erst nicht sicher, welche email ich für dieses board verwendet habe, bei [email protected] stand in roter Schrift, dass die mail nicht angemeldet sei (oder so ähnlich, bei [email protected] hat das zusenden geklappt, mit der ausnahme, dass nichts im mailordner angekommen ist...


Wie kann ich eigendlich 2 Antworten in einem post zitieren? Kann den Text nicht markieren und kopieren.
 
Holy_Angel schrieb:
Wie kann ich eigendlich 2 Antworten in einem post zitieren? Kann den Text nicht markieren und kopieren.
Ich machs immer so:
1. Beim ersten auf Antworten klicken. Das, was Du quoten willst, kopieren.
2. Browser zurück.
3. Beim zweiten auf Antworten klicken. Das, was Du kopiert hast, am Anfang einfügen. Dann kannst Du unter dem ersten Gequoteten eine Antwort schreiben und unter dem zweiten.
 
Holy_Angel schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die erste Anmeldung bereits angenommen wurde, war mir erst nicht sicher, welche email ich für dieses board verwendet habe, bei [email protected] stand in roter Schrift, dass die mail nicht angemeldet sei (oder so ähnlich, bei [email protected] hat das zusenden geklappt, mit der ausnahme, dass nichts im mailordner angekommen ist...

Ich habe gerade einmal in der Datenbank nachgesehen, es gibt einen Holyangel mit letzten Login am 20.09.2006.der keine User ID hat, da ist also ancheinend bei der Registrierung etwas schiefgegangen. Ich werde Tobi mal drauf ansprechen.

Edit: Ok Holy_Angel, folgendes:
Ich habe dafür gesorgt, dass dir eine erneute Aktivierungsmail für den Account Holyangel zugesand wird. Wenn das klappt melde dich bitte bei mir damit wir den dann unnutz gewordenen Account Holy_Angel aus der Datenbank entfernen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bis jetzt ist keine mail angekommen, kann aus deinem post aber nicht rauslesen, ob sie noch versand wird, oder schon versand wurde :)

Deswegen warte ich mal.

Alternativ kann man ja Holyangel löschen und ich melde den dann neu an?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Holy_Angel schrieb:
Also, bis jetzt ist keine mail angekommen, kann aus deinem post aber nicht rauslesen, ob sie noch versand wird, oder schon versand wurde :)

Deswegen warte ich mal.

Alternativ kann man ja Holyangel löschen und ich melde den dann neu an?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Eigentlich sollte die Mail schon lange bei dir sein, das ist ja anscheinend nicht der Fall.
Der Holyangel Datensatz ist nun komplett gelöscht, du kannst dich also neu anmelden (vielleicht mit einer anderen Emailadresse ;))


Wenn fertig -> melden -> Holy_Angel -> Tschüss :D
 
Zurück