1. #1
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Standard Cookies(wiedermal) defekt?

    Hallo liebe Poster und Cynamite-Team, ich wollte mich vor 10 Minuten einloggen und habe dann auf "Foren" geklickt dann kamen Fehlertext-Zeilen (wenn ich mich nicht irre) über den Forenbereichen und ich konnte dann weder in eins der Foren eintreten noch auf "zurück", ich musste meinen FireFox schließen und die Cookies von Cynamite.de löschen da ich mich auch nicht mehr einloggen konnte, jetzt geht es wieder, wollte auf das Problem mal hinweisen. PS ich würde ja gerne einen Screenshot hochladen der ist nur leider zu groß.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  2. #2
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von 911_Emergency
    PS ich würde ja gerne einen Screenshot hochladen der ist nur leider zu groß.
    http://imageshack.us/

    und nun zeig mal her.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    http://imageshack.us/

    und nun zeig mal her.
    Danke hate geklappt (hoff ich mal):
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  4. #4
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Da macht mal wieder der Server ein paar kleinere Probleme. Normalerweise reicht es sogar nur auf F5 zu drücken oder mal 2 minuten zu warten und dann die Seite zu aktualisieren. Das ist jetzt zwar unschön, aber leider gibt es dafür auch kein Patentrezept um so etwas - von Userseite aus - zu vermeiden.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •