Cookies(wiedermal) defekt?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Poster und Cynamite-Team, ich wollte mich vor 10 Minuten einloggen und habe dann auf "Foren" geklickt dann kamen Fehlertext-Zeilen (wenn ich mich nicht irre) über den Forenbereichen und ich konnte dann weder in eins der Foren eintreten noch auf "zurück", ich musste meinen FireFox schließen und die Cookies von Cynamite.de löschen da ich mich auch nicht mehr einloggen konnte, jetzt geht es wieder, wollte auf das Problem mal hinweisen. PS ich würde ja gerne einen Screenshot hochladen der ist nur leider zu groß.
 
Da macht mal wieder der Server ein paar kleinere Probleme. Normalerweise reicht es sogar nur auf F5 zu drücken oder mal 2 minuten zu warten und dann die Seite zu aktualisieren. Das ist jetzt zwar unschön, aber leider gibt es dafür auch kein Patentrezept um so etwas - von Userseite aus - zu vermeiden.
 
Zurück