Meine Mitspieler?

Michi 14

Benutzer
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine kurze frage ich bin seit 2 tagen bei cynamite angemeldet wisst ihr was die option Meine Mitspieler bedeutet und wenn ja wie bekomme ich Mitspieler.

Michi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal herzlich willkommen auf Cynamite !
Ich glaube dass heisst soviel, dass die Mitspieleer in Online Spielen eingetragen werden, wenn du deine Online-Spiele angibst!

So ich glaube dass stimmt so!
 
Willkommen, Michi :)

Ich hab zwei Bilder angehängt, die das Vorgehen erklären.

Im Beispiel hab ich nach God of War II gesucht und beide Treffer angehakt. Dann unten auf "Mitspieler finden" geklickt. Bild 2 zeigt einen Teil der Treffer - das sind alles potenzielle Mitspieler. Mit einem Klick aufs 2-User-Symbol kann man dann die User in die Mitspielerliste übernehmen. Diese Funktion soll helfen, Mitspieler für Netzwerk- oder Online-Partien zu finden.
 
uhh da war meins ja fast ein vierte vom achtel von der hälfte des sechzentel richtig
ache über mein haupt
 
2x der gleiche

Ich habe bei "Meine Mitspieler" 2x den gleichen drin stehen und wenn ich einen davon löschen will, löscht es immer gleich alle beide wieder raus. Woran liegt das? :confused:

Nur so am rande: Das geht mir auch teilweise bei "Meiner Sammlung" so.

gruß Hande83
 
Was mich bei "meinen mitspielern" stört ist, dass die ganzen Sachen überlappend sind. System und das Spiel werden übereinander angeordnet. Da müsste man doch eigentlich nur die Spielezeile nach rechts rücken damit man es sehen kann.

Das zweite was ich noch nicht so schön an Meine Mitspieler finde ist, dass dort alle Spiele von ihm angezeigt werden. Fände es besser wenn ich ihn wegen z.B. "God of War" eingefügt habe, das bei ihm auch nur God of War steht ^^

Hoffe ich habe mich nicht allzu kompliziert ausgedrückt? ^^
 
Ich hab mal ne ähnliche Frage: Was sind eigentlich öffentliche Benutzergruppen? Wofür sin die bitte schön gut?:confused:
 
Meinst du Clubs? Die sind dafür gut leute mit gleichen interessen unter einen Hut zu bringen, damit die Irren nicht so viel schaden im Forum anrichten ;)
 
Nee die mein ich nicht.
Wenn man im Forum auf den Usernamen klickt und dann auf öffentliches Profil anzeigen geht kommt auf dem Profil untenrechts die Anzeige: User ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe.
mich würd ma interessieren was das ist und wofür das gut ist.
 
Das Phantom schrieb:
Wenn man im Forum auf den Usernamen klickt und dann auf öffentliches Profil anzeigen geht kommt auf dem Profil untenrechts die Anzeige: User ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe. mich würd ma interessieren was das ist und wofür das gut ist.
Das Forum bietet die Möglichkeit, öffentliche Benutzergruppen anzulegen, denen User dann auf Anfrage beitreten können. Das wären dann solche öffentlichen Benutzergruppen. Solche Gruppen können dann spezielle Rechte haben, z.B. dass nur Mitglieder dieser Gruppe ein bestimmtes Forum sehen können etc. Dieses Feature nutzen wir im Cynamite-Forum aber bisher nicht.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Das Forum bietet die Möglichkeit, öffentliche Benutzergruppen anzulegen, denen User dann auf Anfrage beitreten können. Das wären dann solche öffentlichen Benutzergruppen. Solche Gruppen können dann spezielle Rechte haben, z.B. dass nur Mitglieder dieser Gruppe ein bestimmtes Forum sehen können etc. Dieses Feature nutzen wir im Cynamite-Forum aber bisher nicht.

Gibt es nicht? Also ich sehe kleine rosa Foren. Ihr etwa nicht??

Aber es gibt doch bestimmt ein "Redaktionsforum"? Wenn nicht, wäre es für euch doch mal ne gute Idee ;)
 
Hande83 schrieb:
Ich habe bei "Meine Mitspieler" 2x den gleichen drin stehen und wenn ich einen davon löschen will, löscht es immer gleich alle beide wieder raus. Woran liegt das? :confused:

Nur so am rande: Das geht mir auch teilweise bei "Meiner Sammlung" so.

gruß Hande83


Hier nochmal meine Frage, wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte. In "Meiner Sammlung" kommt es jetzt doch öfter vor das Spiele/DVD´s doppelt drin stehen. Aktuell bei meinen NDS Games. Da stehen alle 3 doppelt.
 
Hande83 schrieb:
Hier nochmal meine Frage, wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte. In "Meiner Sammlung" kommt es jetzt doch öfter vor das Spiele/DVD´s doppelt drin stehen. Aktuell bei meinen NDS Games. Da stehen alle 3 doppelt.

Also bei meiner Sammlung waren die nur doppelt drin wenn ich sie ausversehen doppelt eingetragen habe. Sei es auch nur ausversehen doppelt aktualisiert bei dem einfügen. Nach dem rauslöschen und dem einmaligen neueinfügen war es nur einmal drin, so wie es sein soll.
 
Zurück